FlowerFriday …mal am Samstag

Nicht nur, das ich einen Tag zu spät bin, mit meinem FlowerFriday bei Holunderblütchen… nee, jetzt bekommt ihr auch noch das volle Programm, nicht nur ein, zwei Bildchen.
Wie konnte das passieren? Nun,- man nehme einen auf dem Markt um diese Jahreszeit erhältlichen Bauernstrauß und verteile ihn auf einige, beliebige Gefäße…. und schon hat man ungefähr 1000 Variationsmöglichkeiten für seine Tischdeko. Praktisch, wenn Gäste kommen, denn man kann sie nett verteilen, etwas Efeu & „Lampions“ dazwischen, fertig!

 

 

 

Euch ein schönes Altweiberwochenende! Das ist ja was: Das Wetter hätte ich gerne mal im Sommer gehabt… Aber will ja nicht meckern ; )

(Visited 15 times, 1 visits today)

1 Kommentar

  1. siebenVORsieben 18. Oktober 2014 at 19:42

    Gefällt mir richtig gute deine Blumen-Tischdeko.
    Eben, nicht meckern, lieber genießen ;-))
    Schöne Grüße und noch einen sonnigen Sonntag
    Jutta

Deine Nachricht