PowerFood-Kochbuch… hier geht’s zur Verlosung

Sonst stelle ich ja immer gerne ein paar Seiten aus meinen Lieblingsmagazinen vor. Heute aber ist mein eigenes Buch dran und ihr könnt es sogar gewinnen! Aber hier sind erst einmal einige meiner Lieblingsfotos- und Rezepte (das Gemüsecurry kennt ihr ja schon vom VeganWednesday):

Es ist unterteilt in Powerfrühstück, Für zwischendurch, Salatbüffet, Aus dem Topf, Jetzt was Gscheits, Was Süßes geht immer, Heiße und kalte Getränke und am Schluss ein paar Menüvorschläge. Von Frühstück bis Abendessen ist alles dabei und auch für jede Jahreszeit. Die Rezepte sind einfach und ohne exotische Zutaten umzusetzen, gehen schnell und sind absolut alltagstauglich. Das Beste daran: Sie geben richtig Power!

 

 

Jetzt kommt das Tollste: Ich habe ein Paket bekommen, mit ein paar PowerFoodBücher für euch!  Der Christian-Verlag war so nett und hat sie mir geschickt. Wer mir einen Kommentar hinterlässt und verrät, warum er es haben möchte, nimmt an der Verlosung teil.

Die Zusammenfassung der Teilnahmebedingung:
Ich verlose 3 handsignierte Exemplare meines Buches „Veganes PowerFood
Die Verlosung beginnt jetzt und endet mit Ablauf des 25.10.2014.
Mitmachen darf bei dieser Verlosung jeder der über 18 Jahre alt ist.
Die Verlosung gilt nur für Deutschland, Österreich und die Schweiz.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ihr hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post.
Bitte beim Kommentar entweder die Mailadresse angeben oder den Namen dazu schreiben.
Wer den Post Verlinken mag, darf das gerne tun.  Ich würde mich sehr darüber freuen!
Und nun viel Glück!

Und wer das Buch schon hat? Der nimmt trotzdem teil, denn schließlich ist ja bald Weihnachten, oder?

(Visited 60 times, 1 visits today)

29 Kommentare

  1. siebenVORsieben 17. Oktober 2014 at 8:04

    Ein eigenes Buch, das ist sowas von klasse. Herzlichen Glückwunsch!
    Und lecker sieht das alles aus! Ich wüsste gar nicht, welches feine Essen ich zuerst wollte!
    Diese Rezpte hätte ich wahnsinnig gerne und deswegen mache ich gerne mit.
    Schöne Grüße
    Jutta (7vor7@gmx.de)

  2. Holunderbluetchen® 17. Oktober 2014 at 8:09

    Oh, ein eigenes Kochbuch, wie toll !!! Herzliche Glückwünsche, liebe Billa !!! Die Fotos
    sehen so appetitlich und lecker aus , ich bin gerade dabei, mein "Rezepterepertoire"
    zu erweitern, da käme dein Buch gerade recht 🙂
    Ganz herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

  3. Annette [blick7] 17. Oktober 2014 at 8:26

    Liebe Billa,
    die Bilder sehen klasse aus! Aber das tun sie immer bei Dir!
    Ich gratuliere Dir hiermit noch einmal ganz herzlich zum eigenen Buch – das ist Wahnsinn!

    Und hüpfe sehr gerne in den Lostopf, weil ich gestehen muss, dass ich noch nie bewusst vegan gekocht habe. Und da ich wirklich gerne Vieles ausprobiere und mittlerweile feststelle, dass ich einfach kein Fleischfresser bin und Eier wirklich so gar nicht meins sind, würde ich mich gerne einmal ausführlicher mit Vegan beschäftigen. Ich drücke mir also die Daumen und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG, Annette

  4. Eva MHz 17. Oktober 2014 at 8:43

    Deine Gerichte sehen alle einfach sooo lecker aus! Die würd ich gerne mal nachkochen 🙂

  5. Anna Vegana 17. Oktober 2014 at 9:56

    Oh wow – nicht viele Kochbücher sprechen mich auf Anhieb an, aber hier ist es definitiv der Fall! Daher nehme ich gerne teil. 🙂

    Liebe Grüße
    Anna

  6. Gourmande 17. Oktober 2014 at 10:31

    Liebe Billa,

    da möchte ich auch mein Glück versuchen! 😉
    Ich hätte das Buch wahnsinnig gerne, weil ich gerade dabei bin, meine Ernährung umzustellen. Gesünder, gemüsiger, natürlicher, noch veganer. Da käm dein Buch gerade recht! 🙂

    Liebe Grüße
    Melissa

  7. Birgit Loch 17. Oktober 2014 at 11:02

    Hallo Billa,
    das sieht ja soooo lecker aus… Ich bekomme zu Halloween Besuch und muss vegan kochen – deshalb hätte ich das Buch sehr gerne….
    Liebe Grüße,
    Birgit

  8. Küchenmamsell 17. Oktober 2014 at 11:32

    Liebe Billa,

    alleine die Fotos sehen alle so dermaßen zum Anbeißen aus, dass ich mich riesig freuen würde, eines der Bücher zu gewinnen, um mich einmal quer durch Deine tollen Rezepte zu kochen 🙂

    Grüße!
    Elena

  9. stefi b. 17. Oktober 2014 at 12:54

    ach was!? ich würde das sogar gewinnen können, obwohl ich schon eins gekauft hab? da bin ich dabei! und wenn's nicht klappt, dann bringe ich mein exemplar mit nach berlin und hätte dann gerne eine ganz persönliche widmung! 🙂
    herzliche grüße
    die frau s.

    die jetzt schon 3 gerichte aus dem buch gekocht und somit mit sicherheit sagen kann: sehr, sehr lecker! und puppi-einfach!

    1. Billa 17. Oktober 2014 at 13:28

      Also, wenn du das Buch schon bis Berlin schleppst, gibt es aber sicher eine ganz persönliche Widmung!
      LG Billa

  10. Bo 17. Oktober 2014 at 14:37

    Gratuliere zum eigenen Kochbuch!
    Die Bilder und Gerichte sehen alle total ansprechend und auch lecker aus 🙂
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße, Betty
    betty5[at]gmx.at

  11. Frau S. 17. Oktober 2014 at 18:27

    Schön ist das geworden. Wunderbare Fotos, die großen Appetit machen. Herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße

  12. Christina Angster 18. Oktober 2014 at 11:09

    Gratuliere dir, liebe Billa ganz herzlich zu deinem ersten Kochbuch!!
    Ich muss dieses Buch unbedingt haben, da erstens die Bilder zu den bestimmt sehr leckeren Rezepten (Ich habe ja auch schon einiges von deinem Blog nachgekocht!) so gelungen sind und vor allem, weil ich mich durch meine momentane Ausbildung sehr viel mit Ernährung und die in Lebensmitteln enthaltenen Nährstoffe, zu einer ausgewogenen Lebensweise beschäftige. Ich denke deine Power-Rezepte sind hierfür optimal!
    Außerdem kann ich vielleicht bei meinen zukünftigen Klienten gleich ein wenig Werbung für dein Kochbuch machen. 😉
    Alles Liebe, Christina
    chris.angster@gmail.com

  13. Carola 18. Oktober 2014 at 12:06

    Da hüpfe ich doch direkt mit in den Lostopf 🙂
    Liebe Grüße
    Carola
    P.S.: Meine Mailadresse hast du ja.

  14. Claudia 18. Oktober 2014 at 12:36

    PowerFood ist ja mittlerweile ein Schlagwort allerorten, aber wenn es in einem so schön gestalteten Kochbuch daherkommt, kann es nur ein echter Genuss sein. Sieht wirklich toll aus, würde sehr gern mich durch die Rezpte kochen.

  15. Katharina W 18. Oktober 2014 at 20:40

    Oh, wie lecker deine Gerichte aussehen! Als frische Mama brauche ich jetzt jeden Tag ganz viel Power, da käme dein tolles Buch gerade recht 🙂 Liebe Grüße Katharina

  16. magdalena weber-schallauer 19. Oktober 2014 at 17:00

    hallo!
    ich verfolge deinen blog jzt schon ziemlich lange und bin immer wieder begeistert, wie toll deine fotos aussehen und was für großartige rezepte du hier vorstellst – über eine ausgabe deines buches würde ich mich wirklich seeehr freuen 🙂
    alles liebe, lena

    lenchen101@gmx.at

  17. foodsandeverything 20. Oktober 2014 at 6:33

    Oh, Billa, wie wunderbar! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem ersten eigenen Werk und halt die Esse fest, es ist ja wohl mal grandios geworden 🙂 Die Bilder sehen absolut perfekt aus & von den Rezepten will ich gar nicht erst anfangen, sonst höre ich nie mehr auf 🙂 Ganz klar, dass ich schon darauf brenne, es in meinen Händen zu halten!

    Tausend liebe Grüße und einen wunderschönen Start in die Woche
    Juli

    P.S. Vergiss nicht Jena als Station der Buchtour einzutragen ;D Dann empfange ich dich ganz groß und mit jeder Menge Süßkram 🙂

  18. Anne Teichmann 20. Oktober 2014 at 10:01

    Uuuh, ein eigenes Kochbuch ist schon was tolles. Und Rezepte, die an den kälter werdenden Tagen Energie geben, sind natürlich auch immer erwünscht. Da nehme ich gerne teil: teichmann_anne[at]gmx.de

  19. fraujupiter 21. Oktober 2014 at 9:14

    Hallo Billa, gratuliere herzlichst zu Deinem Kochbuch. Da mache ich natürlich gleich mit bei der Verlosung (oder anders ausgedrückt, das will ich haben ;-)). Liebe Grüße, fraujupiter frau.jupiter[at]web.de

  20. Mama³ 22. Oktober 2014 at 13:10

    Hallo Billa,
    das ist ja toll – ein eigenes Kochbuch und dann noch so ein Schönes!
    Ich würde mich sehr über dein Kochbuch freuen und meine Familie lecker bekochen 🙂

    Liebe Grüße
    Stephi

  21. Lese Linchen 22. Oktober 2014 at 21:31

    Huhu Billa,

    Kochbücher fühlen sich in unserer Familie besonders wohl – weil sie viel benutzt werden ! 🙂
    Ich kann also nicht anders und nehme gerne teil an deiner tollen Verlosung !

    Danke dafür und liebe Grüße,
    Elja

    Leselinchen@gmx.de

  22. Fräulein Lisbeth 23. Oktober 2014 at 18:12

    Liebe Billa,

    gerade haben wir gemütlich dein Buch durchgeblättert… heute stand nämlich eine kleine Shoppingtour an. Nachdem wir uns durch die vielen neuen Vegan-Bücher geblättert haben, haben wir uns für dein Buch entschieden. Es bietet und viele neue Ideen, tolle Fotos zu den Gerichten und ist sehr abwechslungsreich. Vor allem die Idee mit den Menüvorschlägen gefällt uns super!!!

    Und gerade weil wir dein Buch so klasse finden hätten wir es gerne ein zweites Mal… nämlich zum verschenken an liebe Menschen. Wir leben nun seit 1 1/2 Jahren vegan und zunächst galt es Überzeugungsarbeit bei der Familie zu leisten, dass auch vegan lecker sein kann. So allmählich merken sie bei uns, dass es DURCHAUS sehr lecker ist. Wir würden ihnen gerne dein Buch schenken, damit sie die Vielfalt der veganen Küche in Händen halten können und sich selbst ausprobieren können. Sie werden sehen, dass es nicht so schwierig ist, vor allem, da deine Rezepte nicht zu kompliziert sind und auch die Zutaten überall zu bekommen sind. Sie wären sicherlich begeistert, was alles möglich ist!!

    Ich hoffe sehr, dass die Verlosung noch läuft… 🙂 Und drücke mir die Daumen, dass wir vielleicht unsere Familie damit glücklich machen können.

    Liebe Grüße aus dem Saarland

    Lisa

Deine Nachricht