Fakten, Fakten, Fakten… was glaubt ihr eigentlich, wer ich bin?

Erwischt! Kettenbriefe sage ich ja eigentlich grundsätzlich ab,- keine Zeit oder nicht soooo interessant. Aber jetzt hat mich die Frau S. völlig überrumpelt und ich habe zugesagt. Warum: weil ich die bis jetzt gelesenen Fakten über die anderen sehr lustig, spannend und interessant fand. Aber nicht lange labern, hier sind 7 Fakten über mich:

 

 

(Visited 97 times, 1 visits today)

9 Kommentare

  1. Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter 17. November 2014 at 20:18

    Haha, das sind ja schöne Fakten über Dich, hat Spaß gemacht, sie zu lesen! Das mit den Listen und den Faulenzern kann ich übrigens genau so unterschreiben… ; )
    Hab einen schönen Abend! Julika

    Antwort
  2. Jessi 17. November 2014 at 20:41

    hihi, wir sind uns in den punkten recht ähnlich…
    Am meisten zustimmend genickt habe ich bei Punkt 2 und Punkt 7 😉

    Die passenden Fotos von dir dazu sind super! *g*

    grüßle, Jessi

    Antwort
  3. Yna 17. November 2014 at 21:54

    So, so. Also: Nr.1 Ja, kann ich bestätigen. Gruselthriller bitte nicht an Billa ausleihen, sonst geht sie noch später (siehe Punkt 6.) ins Bett. Nr. 2? Yepp! ich durfte dir immerhin zeigen, wo die SD Karte in deiner Kamera steckt 🙂 bei Nr. 3 wäre ich gerne dabei gewesen … Kannst du bitte mal das Machtvakuum bei mir von Nr. 4 ausfüllen? Strumpfhosen nein? Aber Mützen! Ich sehe da keinen Unterschied 🙂 Und Listen? Ja bitte. Wir sollten ein Buch rausbringen mit unseren Listen. Das würde ganz schnell gehen. Wäre nächste Woche o.K.? LG Yna

    Antwort
    1. Billa 18. November 2014 at 8:10

      Also Mützen sind gaaaanz was anderes: Die kratzen nicht, schützen Stirnhöhlen vor kalter Luft und die kann man auch schnell absetzen. Ähnliches gilt auch für Tücher & Schals. Wäre Fakt No. 8 gewesen: Nie ohne meine Halstuch ; )

      Antwort
  4. Kristina Schulz 18. November 2014 at 5:34

    Klasse, ich muss beim Lesen schmunzeln …ich mag zwar inzwischen Strumpfhosen, kann mich aber auch gut an die Worte meiner Mutter erinnern … "Einbildung, dass sie kratzen"….hahahaha.
    Liebe Sibylle, ich bewundere Deine Kreativität und Deine tollen Ideen!
    LG Kristina

    Antwort
  5. Frau S. 18. November 2014 at 8:20

    Liebe Bille, ich freu mich! Wir haben da so einiges gemeinsam. Gruseln mag ich mich auch nicht gern, deshalb trage auch ich keine Strumpfhosen. Aber Listen mag ich sehr.
    Viele Grüße und eine tolle Restwoche wünsch ich Dir!

    Antwort
    1. Frau S. 18. November 2014 at 8:21

      Ach herrje, jetzt habe ich Bille statt Billa geschrieben. Sorry!

      Antwort
  6. Mama³ 18. November 2014 at 9:04

    Hallo Billa,

    ach wie schön, diese Details über dich zu lesen 🙂
    Und was soll ich sagen, Punkt 1, 2, 4, 5,6,7 könnte genauso bei mir stehen..
    Und richtig lachen musste ich über das Ding mit den Horrofilmen. Friedhof der Kuscheltiere war und ist auch mein einziges Horrobuch, was ich je gelesen haben (im Teenager Alter) und wochenlang davon geträumt – nie wieder!

    Liebe Grüße
    Stephi

    Antwort
  7. stefi b. 18. November 2014 at 9:08

    *lach*
    großartige fakten! und sympathisch wie immer! 🙂
    herzliche grüße
    die frau s.

    Antwort

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.