I like blogs… (und warum der 9. Platz ein Highlight sein kann)

Verliert ihr euch auch manchmal beim Herumsurfen in der großen, bunten Bloggerwelt?
Sucht ihr noch Lesestoff für das Wochenende?
Dann habe ich was für euch: Es gibt ein neues Magazin, das ich heute völlig überraschend bei meinem kleinen Zeitungskiosk, (das auch gleichzeitig Post, Lotto-annahmestelle und Bäckerei ist) entdeckte: „I like Blogs… a journey of inspirations“. Mitten auf der Theke, hossa! Kaum gesehen, schon gekauft. Da habe ich auch gleich ein paar Bekannte (also für mich, umgekehrt wahrscheinlich nicht ;), wie z.Bsp. Gourmet Guerilla, getroffen… schaut selbst. Gemütlich auf dem Sofa sitzend, wurde schon mal quer gelesen. Nun kann man sich ja fragen, ist der Sinn der Blogs nicht, das man sich die im Internet anschaut? Also,- ich bin ja noch „alte Schule“ und habe nichts dagegen, zwischendurch analog unterwegs zu sein. Für mich war das heute ein richtiges kleines Highlight.

 

 

Das zweite Highlight ereilte mich gestern Abend, als ich zwecks Buchbestellung, bei meinem Christian-Verlag online stöberte… und dabei MEIN Powerfood-Kochbuch unter den Bestsellern auf Rang 9 entdeckte!!! Zwischen „Wild“ und „Tajine & Co.“ ; )
Sportlich gesehen, wäre ja der 9. Rang nicht weiter erwähnenswert,- aber bei der Summe der Neuerscheinungen innerhalb eines Verlages, finde ich das jetzt nicht soooo schlecht und habe mich auf jeden Fall gefreut wie Bolle (mindestens)!!!

Habt ein schönes Adventswochenende! Ich habe noch nicht mal einen Adventskranz, aber da findet sich schon was… wie heißt es so schön: Mangel fördert die Kreativität ; )
Es grüßt die Billa
(Visited 22 times, 1 visits today)

3 Kommentare

  1. Yna 29. November 2014 at 9:07

    Wieso kenne ich das Heft noch nicht? Muss ich mir heute unbedingt besorgen…. Rang 9 ist super… Die 9 gehört ja auch zu meinen Lieblingszahlen… LG Yna

  2. whatwecandotoday 29. November 2014 at 16:15

    Das Magazin muss ich mir holen. Meine Augen werden wahrscheinlich dankbar für das Papier anstelle des Bildschirms sein. Du kannst dir für den 9ten Platz auf die Schulter klopfen! Schön, dass du keinen Konkurenzkampf daraus machst 🙂

Deine Nachricht