Kapstadt Post No.: 4

..und täglich grüßt das Murmeltier: Aufstehen, zur Location fahren, Bilder machen, zurückfahren, Bilder raussuchen, den nächsten Tag organisieren, im Abendlicht noch ein paar Schüsse machen, Essen, Schlafen, Aufstehen…
Die Energie für den Tag hole ich mir bei Frühstück. Naja, für den ganzen Tag reicht es ehrlich gesagt nicht, denn herumstehen an der frischen Luft macht hungrig.

Dieser Tage haben wir Seeluft genossen, an einem tollen Filmset. Der See war echt, das Boot wurde angeliefert und die süßen Häuschen waren nur Kulisse, im Gegensatz zu den Haushunden, die mit jedem Freund waren, der etwas zu Essen in der Hand hielt.

 

 

Aber wir können nicht nur in Altstadtgassen und am See herum sitzen,- nee,- beim nächsten Mal Berichte ich von der glamourösen MercedesBenzFilmFashionWeek, die unter anderem in unserem Hotel mit gaaaanz großem Bahnhof stattfand ( ich sage nur Highheels und roter Teppich!!!)

Seid gegrüßt aus Kapstadt
Billa

(Visited 15 times, 1 visits today)

2 Kommentare

  1. Yna 28. März 2015 at 21:40

    Du auf dem roten Teppich mit Highheels? :)) Na, da bin ich aber gespannt. Hier gibts nix spannendes. Und das Wetter wird auch wieder schlechter, also genieße die Tage in Kapstadt. LG Yna

    Antwort
    1. Billa 29. März 2015 at 3:47

      Wer sagt denn, das ich die anhatte : )
      Aber über den roten Teppich bin ich auch gelaufen.
      Es grüßt die Billa

      Antwort

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.