Endlich wieder zu Hause… die letzten 4 Wochen bin ich einige Kilometer geflogen, gefahren und natürlich auch gelaufen: Kaum vom Kapstadt-Shooting zurück, habe ich den Koffer etwas umgepackt und schon ging es mit der Familie über die österreichisch-bayerischen Berge nach Italien, in’s schöne Bergamo und von da aus nach Lecco, Como und Mailand.
Und dann noch die schönen kleinen Lädchen, Bäckereien, Blumenstände, Eissalons… da ist für jeden Etwas dabei.
Viel Stress haben wir uns erspart, weil wir mit dem Zug von Bergamo nach Mailand gefahren sind. 50 Minuten, und schon waren wir da. Mit der U-Bahn zum Duomo, Ticket für den „Treppenaufgang“ gekauft und dann hoch auf das Dach: sehr beeindruckend, wirklich, was da von Menschenhand vor Hunderten von Jahren erschaffen wurde.
Hallo meine Liebe, wie schön, dass ihr wieder da seid … ich bin maximal zwischen KO und DA und zurück unterwegs – aber Deine Berichte machen Lust auf weiter weg – mal sehen ….
Liebe Grüße von Rhein und Mosel von Kristina
Wie schön! Ich mag Norditalien und die Toskana ja sehr. Die Atmosphäre dort hast Du wunderbar in Deinen Fotos eingefangen. Da bekommt man Fernweh. Liebe Grüße und willkommen zurück
Wenn ich nicht selber gerade weg wäre, bekäme ich sofort Fernweh. Bergamo ist so nett. Und den Mailänder Dom wollte ich immer schon mal sehen. LG aus Malle, Yna