Kapstadt Post No.: 5

Juhuuuu, wir sind fertig! Und haben uns ungefähr so gefreut, wie die Ladies hier auf dem Photo. Das ist doch mal geballte Lebensfreude! Und jetzt ein kleines Rätsel: 3 davon gehören nicht zu der Gruppe. Ratet mal, wer? Ach, und ein kleines süßes Baby ist auch noch versteckt…

Und weiter mit den Eindrücken: Wir fallen natürlich überall wo wir auftauchen, ziemlich auf. Kein Wunder, denn ein Trupp von 10 Mann ist nicht zu übersehen. Da wollten die Mama Afrikas gleich auch ein Photo von sich geschossen haben.

Nach  dem Einsatz von Fahrrädern, Pickups, Booten und Flugzeugen, hatten wir noch einen süßen kleinen Fiat Cinquecento geordert. Ist der nicht toll? Und ich sage euch: das Armaturenbrett sieht seeehr übersichtlich aus!

Und noch mehr Südafrika: hier treffen Moderne und Tradition häufig aufeinander und sind für uns ein ungewohnter, aber reizvoller Kontrast. Einfach so anders…

Es grüßt die Billa
immer noch aus Kapstadt!

PS.: Das nächste Mal berichte ich von den unglaublich schönen Häusern, in denen wir photographiert haben. @Yna, du wirst begeistert sein!

 

(Visited 26 times, 1 visits today)

2 Kommentare

  1. Yna 1. April 2015 at 17:16

    Neidisch trifft es wohl eher… 🙂 wird Zeit, dass du heim kommst. Ich fange an mich zu langweilen… Übrigens als Suchbildspezialist habe ich das Rätsel ratzfatz gelöst!
    Ich wünsche dir einen schönen Rückflug – wir sehen uns hoffentlich am Wochenende!!!
    LG Yna

  2. Kristina Schulz 2. April 2015 at 4:34

    Moin, ich würde bei diesem Mistwetter lieber noch da bleiben …. hier sind heute Morgen ZWEI Grad und Regen – fehlt nur noch, dass es anfängt zu schneien 🙁

    Ich wünsche Dir natürlich auch einen guten Rückflug!!

    Liebe Grüße, Kristina

Deine Nachricht