Neues aus meiner Küche… und andere Baustellen

Vielleicht ist es Euch aufgefallen, aber hier auf dem Blog ist ein bisschen Baustelle.
Und wie im richtigen Leben, ist sie plötzlich da, die (Wander-)Baustelle. So ging es mir, als ich beschloss, dass es nun aber wirklich Zeit für einen neuen Header ist.

Und wenn ich schon dabei bin, könnte ich ja auch das Layout etwas ändern.
Das Ergebnis: ich habe hunderte verschiedene Blogger-Themes heruntergeladen, und keines konnte ich zufriedenstellend programmieren, immer funktionierte etwas nicht. Noch nicht mal LinkwithLove habe ich hinbekommen. Also alles wieder auf einfachstem Niveau versucht. Und da weder Logo-Entwicklung, noch Geduld zu meinen Kernkompetenzen gehören, habe ich mein „BillasWelt“ nur etwas vereinfacht und die SocialMedia-Icons zusammengefasst (Design von Yna ; )
Ach, und das Allerschlimmste: das Profilbild! Alle Bildordner durchsucht und nichts Vorzeigbares gefunden. An der Menge der Bilder lag es nicht, aber da ich hier der Haus- und Hoffotograf bin, bin ich selbst nur äußerst selten drauf. Geht es euch auch so?

Zumindest die Rezeptseite „Aus meiner Küche“ habe ich auf den neuesten Stand gebracht. Leider ist es bei Blogger nicht möglich, die Bilder in den Rubriken direkt zu verlinken. Deshalb sind sie durchnummeriert und ihr könnt die Links in der Liste darunter finden.

Demnächst sind die anderen Rubriken dran. Die Baustelle rückt also leise und unauffällig immer weiter, ohne großes rotes Band zerschneiden und Eröffnung vom Bürgermeister.
Wie haltet ihr es mit der, von Zeit zu Zeit nötigen, Veränderung? Mit großem Tata oder lieber die Politik der kleinen Schritte?

In diesem Sinne… euch ein schönes erstes SOMMER-WOCHENENDE, Juhuuuuuu!!!!
Die Billa

(Visited 64 times, 1 visits today)

1 Kommentar

  1. Billa 8. Juni 2015 at 9:02

    Dankeschön, freut mich. Man selbst, glaube ich, ist immer am kritischsten.
    LG Billa

    Antwort

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.