Alles muss man selber machen…

Neu in unserem DaWanda-Shop findet sich unser großartiges DIY BETON KIT.
Wir kennen so viele, die gerne mal etwas mit Beton machen möchten, aber keine Lust haben, sich dann gleich einen 25 Kilo Sack Zement in den Keller zu legen. Da haben wir vollstes Verständnis! Es reicht ja, wenn unser Keller völlig „eingesackt“ ist.

Für euch haben wir jetzt ein kleines Päckchen gepackt: Vorlagen für 1 Diamanten und 4 Dekohäuschen, 1 ausführliche & bebilderte Anleitung und die ausreichende Menge Zementmischung.

 

Jetzt müsst ihr euch nur noch überlegen, ob ihr das selbst ausprobieren möchtet oder das Set verschenkt… oder beides und unser „Oh, Beton!“- Buch noch oben drauf  : )
Ab sofort in unserem DaWanda-Shop.

 

(Visited 74 times, 1 visits today)

4 Kommentare

  1. Doris Kern 3. Juli 2015 at 6:40

    Oh das Beton-Kit ist ja toll!! Finde ich eine klasse Idee – weil wie ihr schon schreibt, man will nicht unbedingt einen 25 Kilo Sack im Keller haben, wenn mans nur mal ausprobieren will!
    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    Antwort
  2. stefi licious 3. Juli 2015 at 7:01

    find ich super! ist genau für mich gemacht! top idee!!!
    herzliche beton-grüße
    die frau s.

    Antwort

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.