Sommerpost 2015

So war das echt nicht geplant! Ich wollte nur ein bisschen die Ferien genießen und mich dann wieder melden. Aber das Leben kam mir irgendwie dazwischen… Und für alle die sich fragen, was ich die letzten Wochen so gemacht habe, hier die unvollständige Zusammen- fassung… die große Abrechnung mit dem Sommer 2015

 

 

 

 

 

Wow, du hast die Bilderflut überstanden! Aber das wollte jetzt einfach aufgearbeitet werden.
Ich freue mich, das du mich besucht hast…
Es grüßt die Billa, bevor sie wieder abreist : )

PS.: mein Bloggermuskel ist ein bisschen eingerostet, aber das wird wieder. Das ist wie Fahrradfahren, das verlernt man nicht. Wie ist das bei euch nach einer längeren Pause? Kostet euch das Überwindung, oder könnt ihr es gar nicht mehr abwarten?

(Visited 11 times, 1 visits today)

7 Kommentare

  1. Yna 2. September 2015 at 17:28

    Gut, dass ich dich zwischendurch auch mal in echt besucht habe…. wo du doch jetzt schon wieder für ein paar Wochen weg bist … Hauptsache zur großen Feier biste wieder da 🙂 LG Yna

    Antwort
  2. Kristina Schulz 3. September 2015 at 4:34

    …ja, und ich hab Dich auch getroffen und gesehen 🙂

    Was für eine schöne Zusammenstellung und tolle Eindrücke – hier ist der Sommer auch irgendwie vorbei – leider. Dafür sind hier jetzt überall Weinfeste …

    Einen schönen Start in den Herbst und bitte noch nicht an Weihnachtsdeko denken.

    Liebe Grüße aus dem kühlen und heute nebligen Koblenz,
    Kristina

    Antwort
  3. stefi licious 3. September 2015 at 6:42

    hey, schön, dass du wieder da bist! und wenn ich mir die bilder so ansehe, hattest du einen wunderbar ausgefüllten sommer. was will man mehr? 🙂
    herzliche grüße
    die frau s.

    Antwort
  4. Holunderbluetchen® 7. September 2015 at 19:34

    Das sieht nach einem sehr gelungenen Sommer aus, liebe Billa !!! Ganz herzliche Grüsse und eine gute Reise, helga

    Antwort
  5. Karin 23. September 2015 at 15:51

    so schön, deine Bilder von deinem Sommer! Muss ein wunderbarer gewesen sein! Aber auch schön, biste wieder hier und lässt uns teilhaben. Mir fällt nach einer Blogpause der Einstieg immer schwerer, bin dann versunsichert, soll ich nachholen und im Nachhinein erzählen, soll ich zusammenfassen oder einfach einen grossen Schritt machen und eigentlich könnt ichs doch auch ganz lassen… Aber dann irgendwann sitz ich dann doch wieder vor dem PC und erzähl… Wie du hoffentlich nach deiner erneuten Abwesenheit auch wieder 😉
    Gute Reise, schöne Momente und für uns bitte ein paar schöne Klicks 😉

    Berggruss
    Karin

    Antwort
    1. Billa 29. September 2015 at 15:06

      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Solche aufbauenden Worte sind für mich immer ein Grund wieder weiter zu machen, auch wenn es manchmal (wie im Moment) zeitlich etwas schwierig ist.
      Es grüßt die Billa

      Antwort

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.