24 gute Taten

… und dafür müsst ihr nicht mal bei den Pfadfindern sein!
Seid ihr auf der Suche nach einem besonderen Adventskalender? Dann habe ich einen für euch und ihr müsst auch nicht basteln: Der 24-gute-Taten-Adventskalender, der ab einer Spende von 24 Euro hier erhältlich ist. Gefüllt ist er, wie der Name schon sagt, mit 24 guten Taten. Täglich erfährt man hinter dem Türchen, welches konkrete Hilfsprojekt mit der Spende möglich gemacht wurde. Und auf der Homepage lässt sich alles genau nachlesen.

 

Eine super Idee, die man unterstützen sollte, wie ich finde: hilft anderen, macht nicht dick und lässt sich auch gut verschenken. Ich habe mir meinen schon bestellt… und bin schon sehr gespannt darauf.

Also nicht lange warten,- noch 19 Tage bis zum 1. Dezember.

(Visited 321 times, 1 visits today)

3 Kommentare

  1. Yna 12. November 2015 at 18:52

    Na, das ist doch mal eine gute Alternative (nicht nur zur bösen Schokolade:) Da schaue ich doch gleich mal vorbei. Danke für den Tipp, Yna

    Antwort
  2. Frau S. 13. November 2015 at 7:48

    Eine wirklich tolle Idee! Danke für den Tipp und liebe Grüße

    Antwort
  3. stefi licious 13. November 2015 at 8:39

    das ist ein guter tipp!!! danke!
    herzliche grüße
    die frau s.
    (also, die andere – nicht die da oben. 😉 )

    Antwort

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.