Lasst uns Kuscheln… (Lieblingsstücke im November)

November ist ja wohl der Kuschelmonat schlechthin, oder? Eben noch hat der goldene Oktober uns einen Altweibersommer beschert und schon hat es Schmuddelwetter und frostigen Temperaturen. Mich treibt es dann aufs Sofa, wo ich es mir mit einem Kännchen Tee und Strick- oder Lesezeug gemütlich mache. Ein leckerer Kräutertee, dazu ein Stück von meinem Früchtebrot, eingekuschelt in eine Wolldecke und noch das Duftkerzchen an… soooo gemütlich.
Hier habe ich euch meine Lieblingsstücke mit Kuschelfaktor zusammengestellt.

Und was braucht ihr zum Kuscheln und Wohlfühlen im Winter? Ich gehe zum Beispiel in der kalten Jahreszeit nie ohne Handcreme aus dem Haus,- und da sind die Minituben von Santé echt praktisch. Und warme Kapuzenpullover, dicke Schals und Wollsocken gehören zum täglichen Style. Oh, wie sexy! Egal, hauptsache warm : )

 

(Visited 14 times, 1 visits today)

5 Kommentare

  1. Kirschbiene 26. November 2015 at 15:37

    Hej Billa, nun statte ich dir mal einen längst überfälligen Gegenbesuch ab :-). Ich mag den November, er ist ruhig, unprätentiös, alles geht ein bissel langsamer als im Sommer und der Vorweihnachtsrummel ist noch weit genug entfernt. Das allein sorgt bei mir schon für Wohlbefinden. Wobei – die Tees von Pukka finde ich auch ganz großartig, ich habe sie erst neu für mich entdeckt und stehe vor allem auf die Sorte "Frauenzauber" mit einem warmen, vanilligen Aroma.
    Liebste Grüße von der Kirschbiene

    Antwort
  2. Billa 26. November 2015 at 16:54

    Hallo Kirschbiene, danke für den Tipp,- dann werde ich demnächst mal Frauenzauber ausprobieren. Danke für deinen Besuch!
    Es grüßt die Billa

    Antwort
    1. Kirschbiene 29. November 2015 at 19:46

      Billa, der "Frauenzauber" passt perfekt zur Kuschelstunde auf dem Sofa. Ein paar dicke Socken an den Füßen und eine wärmende Tasse in der Hand – dann ist alles fein (ist es eigentlich ein Klischee, dass Frauen immer kalte Füße haben? Ich denke nicht…). Noch einen schönen 1. Advent!

      Antwort
  3. Yna 26. November 2015 at 19:40

    Also ich nehm die Kuscheldecke und die Duftkerze… Ich brauche jetzt mal was
    gemütliches 🙂 Vielleicht noch nene Tee dazu? LG Yna

    Antwort
  4. Jeannette 27. November 2015 at 23:32

    also ich brauche unbedingt kuscheliges,wie fleecebettwäsche,wollsocken ,mütze,schal und heißen tee,ich trink ja gern mit ingwer oder earl grey mit ginger,dazu ein bananenbrot,ein gutes buch,eine duftkerze, und mir gehts gut :-*
    diesen pukka tee muss ich probieren,und ohne lipbalsam geht auch nicht.
    ich mag den november,er ist su ruhig und leicht melancholisch,und der weihnachtstress ist noch weit entfernt.
    hab mir auch drei paar bunte regenboots gekauft,dann macht es draussen bei regen gute laune *LOL*

    GLG Jeannette

    Antwort

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.