Happy new Yeahhh!

… mit Blick nach vorne.

… gespannt was Zwanzigsechszehn bringt.
… mit vielen Vorsätzen & Plänen gerüstet.
… dankbar, für die Gesundheit & das gute Leben.
… und die Möglichkeit, etwas daraus zu machen.

(Visited 12 times, 1 visits today)

1 Kommentar

  1. Kirschbiene 4. Januar 2016 at 16:29

    Liebe Billa,
    auch dir ein frohes neues Jahr, vor allem Gesundheit & Zufriedenheit. Neugier und Offenheit sind jedenfalls schon mal gute Voraussetzungen für ein glückliches 2016 :-). Vorsätze habe ich keine gefasst, ich habe vielmehr seit ein, zwei Jahren einen "Dauervorsatz", den ich fest verfolge und dem ich mich Stück für Stück nähere. Alles Liebe!
    Kirschbiene

    Antwort

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.