The winner(in) is… (Verlosung Powerfood-Kochbuch)

Das Los hat entschieden, die Gewinnerin meines „Veganes Powerfood„Kochbuchs ist Julia, von 45lebensfroheQuadratmeter. Jetzt wird es noch signiert und geht dann auf die Reise nach Osnabrück. Ach, aber am Liebsten hätte ich euch allen ein Buch geschickt, so sehr habe ich mich über die vielen tollen Kommentare gefreut!

Und wenn ihr noch ein Geschenk sucht für jemanden, dem gesunde Ernährung wichtig ist, der aber nicht gerne lange in der Küche steht, da hätte ich einen Tipp ; )

Gestern war ich auf dem Geburtstag einer lieben Freundin eingeladen, die für ihre Gäste zweierlei Suppen vorbereitet hatte. Eine davon war meine Linsensuppe, die sie schon häufig gekocht hat, weil die ganze Familie sie mag. Und das, obwohl keiner davon vegane Tendenzen hat : ) Einfach, weil’s schmeckt… Das freut die Köchin!



(Visited 19 times, 1 visits today)

1 Kommentar

Deine Nachricht