Weihnachtspäuschen

Der Weihnachtsabend ist ganz wunderbar und friedlich ins Land gegangen und jetzt beginnt die berühmte Zeit „zwischen den Jahren“. Das alte Jahr ist noch nicht zu Ende, das neue hat noch nicht begonnen. Für viele eine Zeit, zurückzuschauen und Revue passieren zu lassen.- Und nicht zu vergessen, die Zeit der guten Vorsätze ; )

Was auch immer ihr macht, ich wünsche euch viel Freude, Gesundheit & Zufriedenheit für das kommende 2016. Und sage Danke an alle, die immer wieder bei mir vorbeischauen, lesen, kommentieren. Danke auch an die, die mich inspirieren, nachdenklich machen oder mich zum lachen bringen. Ich freue mich auch im neuen Jahr auf die vielfältige, bunte Bloggerwelt!
Es grüßt euch
die Billa aus ihrer Welt

(Visited 67 times, 1 visits today)

3 Kommentare

  1. Yna 25. Dezember 2015 at 18:49

    Gruß zurück.
    Lasst es euch gutgehen "zwischen den Jahren" 🙂
    Lieben Gruß, Yna

    Antwort
  2. Holunderbluetchen® 25. Dezember 2015 at 19:14

    Dir auch eine gute Zeit, liebe Billa, ich wünsche dir alles , was du dir wünschst 🙂
    Wir sehen uns in Salzburg ??? Ich freue mich !!!
    Ganz herzliche Grüsse, helga

    Antwort
  3. Vegane Küche - vegan kochen ist nicht schwer 26. Dezember 2015 at 7:02

    Liebe Billa,

    danke für deine zahlreichen tollen Artikel und ein tolles Jahr. Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und viele neue Ideen fürs Bloggen.
    Ich freue mich schon wieder darauf, von dir zu lesen.

    Viele Grüße
    Janina

    Antwort

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.