Zeit des Winterschluss-Verkaufs. Ich habe mich für euch ein bisschen umgesehen, bei den Anbietern von Fairtrade-Fashion und einen kleinen Sale zusammengestellt (nur die Brille ist regulär, aber hey, aus recycelten Holzresten ; )
Einigen von euch ist das vielleicht noch nicht günstig genug,- aber wir reden hier nicht nur von einem guten Preis, sondern auch, welche Qualität ich dafür bekomme!!! Ein 10 Euro
T-Shirt wird schon nach wenigen Monaten weggeschmissen,- mein Ringelshirt (ähnlich wie Nummer 2) habe ich acht (!) Jahre. Auch ein Lipgloss für 8 Euro mag kein Schnäppchen sein, aber ich habe meinen von Korres schon ewig und er ist aus biologischen Inhaltsstoffen, ohne Tierversuche.
1_Strickjacke GrüneErde, 2_Ringelshirt, 3_Jeans HessNatur, 4_Lipgloss Korres, 5_Geldbörse cosicosi, 6_Stiefeletten cosi cosi, 7_Sonnenbrille PappUp, 8_Tasche Matt&Natt
Bevor ihr euch auf die Wühltische stürzt, noch ein paar Tipps von mir:
1. Investiert in Basics mit klassischen Schnitten und aus hochwertigen Materialien. Die kann man ewig tragen und immer wieder neu kombinieren. Da lohnt es sich, ein paar Euro mehr auszugeben.
2. Egal wie günstig der Preis ist, dass Teil muss passen! Wenn es zu eng, kurz, lang ist oder nicht den optimalen Schnitt für euch hat, Finger weg.
3. Überlegt euch, bei welcher Gelegenheit ihr es anziehen könnt, welche Schuhe, Oberteile, Hosen passen dazu. Und fühlt ihr euch wirklich wohl darin?
4. Und zu guter Letzt: Man muss nichts kaufen! Auch wenn es sehr, sehr günstig ist.
5. Wenn ihr aber unbedingt Beute machen wollt und für euch nichts gefunden habt… geht in die Haushaltswarenabteilung und kauft die heruntergesetzten Spannbettlaken oder eine neue Pfanne. Große Tüte = großer Nutzen ; )
Oh ja, dein Ringelshirt. Das mag ich sehr und bin ständig auf der Suche. Vielleicht ist sie ja nun beendet 🙂 Ehm und Schuhe bräuchte ich ja auch noch… LG Yna
hahahaha – tip 5 finde ich super! 🙂
herzliche grüße
die frau s.