Flower-Friday 33/16

Einen Blumengruß von mir, bevor es in’s Wochenende geht. Ein Strauß Rosen vom Wochenmarkt, aufgehübscht mit ein paar Blüten, die aus dem Blumenladen kommen. Die Namen weiß ich natürlich mal wieder nicht. Vielleicht kann mir da Holunderblütchen weiter helfen, die heute fleißig Sträuße sammelt…

Euch ein schönes Wochenende!
Die Billa







(Visited 13 times, 1 visits today)

1 Kommentar

  1. Lebensperlenzauber 14. August 2016 at 13:51

    Liebe Billa,
    nun sollst auch du endlich einen Kommentar bekommen,
    leider habe ich es nicht früher geschafft…
    Schöne bunte Rosen hast du in die Vase gestellt, mit meinen Lieblingssternchenblüten und den kleinen schönen Gartennelken,
    die ich so mag, ein schöner Tag, einfach nur durch das Ansehen
    deines Straußes, hab Dank dafür,
    herzlichst Monika*

    Antwort

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.