FlowerFriday 40/16

Jetzt findet sich der Herbst in der Blumenvase wieder. Darf er ja auch, es ist immerhin schon Ende September. Besonders schön finde ich an meinem heutigen FlowerFriday-Strauß seine Vielfalt. Egal wie man ihn dreht und wendet, er sieht von jeder Seite anders aus.

flowerfriday40_2

Leider kenne ich, außer der allseits bekannte Sonnenblume und der Röschen, keine der anderen Blüten. Ein Jammer! Aber ich bin mir sicher, das sich hier Blumenkenner finden, die mir weiter helfen : )

flowerfriday40_3

 

Habt ein schönes Wochenende, auch wenn es im Moment sehr grau aussieht! (Eine gute Gelegenheit zum Fensterputzen und Schuhschrank aufräumen : )

Die Billa

(Visited 25 times, 1 visits today)

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.