Ein Ende und ein Anfang

Follow my blog with Bloglovin

Hallo, schön das du hier bist!

BillasWelt hat ein neues Zuhause.- Ja, ich bin jetzt auch Schlossbesitzerin (Häh? Dann schaut mal oben in die Leiste).

Nach langer Überlegung und trotz vieler Umzugshorrorgeschichten… ich habe es getan. Nicht ganz ohne Stolpersteine und nicht ganz alleine (An dieser Stelle ein Dankeschön an Tarik und an Inka von blickgewinkelt. Dein Post hier, ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln hat mir sehr geholfen und meinen „Umzugshelfer“ kurz ein bisschen ins Schwitzen gebracht ; )

Das neue Layout ermöglicht ein leichteres Finden der Rezepte und durch die Rubriken ist alles viel übersichtlicher und zeitgemäßer… finde ich. Aber an der einen oder anderen Stelle hakt es vielleicht noch. Deshalb: Habt ihr Anregungen, funktioniert etwas nicht oder gibt es Kritik,- dann nichts wie raus damit. Ich freue mich über jeden Kommentar.

Nehmt euch ’nen Kaffee & ’nen Keks und schaut euch um in Billas neuer Welt. Und weil es jetzt auf Weihnachten zu geht, gibt es die nächsten Wochen einige tolle Verlosungen auf meinem neuen Zuhause. Ich freue mich über euren Besuch.

Eure Billa

(Visited 218 times, 1 visits today)

7 Kommentare

  1. stefi_licious 2. Dezember 2016 at 14:46

    ach, wie cool!
    das ist ja echt stylisch hübsch hier geworden. toll!!! richtig professionell!
    bin sehr begeistert – und ein bisschen neidisch. 😉
    ich wünsche dir weiterhin mächtig viel spass beim bloggen!!!!!!
    ganz liebe grüße
    die frau s.

    Antwort
  2. Billa 2. Dezember 2016 at 18:08

    OOOOH, lieber Dank für deinen Kommentar!
    Ja, jetzt beginnt wieder der Bloggeralltag, mit vielen neuen Beiträgen ; )

    Es grüßt die Billa

    Antwort
  3. Lynn 2. Dezember 2016 at 20:38

    Billa – herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog-Design! Es ist sooo wunderschön geworden und ich freue mich riesig für dich! Man merkt, wie viel Arbeit und Mühe du in dein „Baby“ steckst.
    Ganz liebe Grüße,
    Lynn

    Antwort
    1. Billa 2. Dezember 2016 at 21:42

      Danke Lynn und schön, dass du hier vorbei schaust. Ich freue mich, dass es dir gefällt. Hoffentlich funktioniert auch alles : )

      Es grüßt die Billa

      Antwort
  4. FashionqueensDiary 7. Dezember 2016 at 17:38

    Toller Blog und ich kann dich verstehen: bei mir war der Umzug damals auch der total Horror, vieles war weg und hat mich viele Nerven gekostet 😀

    Antwort
    1. Billa 7. Dezember 2016 at 17:42

      Dankeschön, freut mich, wenn’s dir hier gefällt. Weggekommen ist bei mir nichts, aber vieles hat erst nach Suchen und Probieren geklappt. Ohne jemanden, der da einigermaßen fit ist, hätte ich bestimmt aufgegeben. Jetzt scheint alles zu funktionieren, nur ich fremdel noch ein bisschen mit WP : )

      Es grüßt die Billa

      Antwort
  5. Tanja von mx | living 8. Dezember 2016 at 18:46

    Hallo liebe Billa,
    toll geworden, gefällt mir ausgesprochen gut! Die viele Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt! Und an WP gewöhnst Du Dich sicher ganz schnell 😉
    Wünsche Dir einen tollen Abend und einen wundervolle Adventszeit!
    Viele liebe Grüße, Tanja

    Antwort

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.