Lieblingsstücke im November

Man muss sich auch mal was gönnen können, auch wenn alle jetzt im Geschenke-Modus sind. Eine herrlich riechende Duftkerze, ein schönes Buch zum Blätter, um das man schon lange geschlichen ist, ein hübscher Ring oder Schuhe mit Glamour-Faktor. Einige meiner Lieblingsstücke habe ich zusammengestellt. Vielleicht ist ja etwas für eure Wunschliste dabei? Und damit macht ihr nicht nur euch eine Freude, sondern fast alle Produkte wurden fair & sozial hergestellt, bestehen aus recycelten Teilen oder sind zum Selbermachen. Also auch noch was fürs gute Gewissen ; )

1_ Für Fans von Ringelshirts und Kapuzenpullis (Armed Angels)

2_ Bequeme Boyfriend-Jeans aus Bio-Denim (Hess Natur)

3_ Stylishe Bikerjacke (Alma&Lovis)

4_ schlichte OM-Kette ( Fremdformat)

5_ Für ein gutes Bauchgefühl: Porridge mit Himbeeren & Schokostückchen (BillasWelt ; )

6_ The Glow, so geht Strahlen von außen: Naturkosmetik zum Selbermachen (GU)

7_ Duftkerze, handmade in HH, mit Korkdeckel & Gefäß aus recyceltem Glas (Revivo Candela)

9_ italienische Stiefeletten, vegan und mit Glamour (Noah)

8_ Zeitlose Allzweck-Tasche, mit Fach für Laptop und Wickelunterlage, wirklich! (Matt&Nat)

10_ Sneaker aus recycelten Plastikflaschen, fair & sozial hergestellt (Veja)

11_ Vielseitiges Streifenkleid mit Taillenbändchen (Armed Angels)

12_ V-Ring, vergoldetes Silber, vom einer dänischen Designerin (Jane König)

Die Boyfriend-Jeans habe ich und sie ist meine absolute Lieblingsjeans. Der Stoff ist schön weich, aber nicht zu dünn und sie sitzt perfekt. Das Buch „The Glow“ besitze ich seit ein paar Wochen und ich habe Verschiedenes ausprobiert. Davon demnächst mehr… und was steht so auf eurer Wunschliste?

Eure Billa

(Visited 130 times, 1 visits today)

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.