Oh, Beton! (Verlosung)

Tolle Neuigkeiten: Unser „Oh, Beton!“-DIY-Buch gibt es ab April 2017 auch auf finnisch (wie Yna hier schon verkündet hat). Hoch die (Beton-) Tassen! Aus diesem Anlass und weil ihr bestimmt noch ein schönes DIY-Buch zum Verschenken sucht, verlose ich 3 Exemplare,- auf deutsch natürlich! Braucht ihr noch ein Weihnachtsgeschenk für jemanden, der schon immer mal betonieren wollte? Oder möchtet ihr eure eigenen Becher, Schalen oder Magnete aus Beton machen? In unserem Buch steht alles genau erklärt in Step-by-Step-Anleitungen. Hinterlasst mir einen Kommentar unter dem Post und schon hüpft ihr in den Lostopf. Aber schnell… die Verlosung endet schon am Donnerstag!

beton_verlosung_2-32

Die Verlosung ist beendet! 

Ich verlose 3 „Oh, Beton“-Bücher. Dafür müßt ihr hier nur einen Kommentar hinterlassen.

Die Verlosung startet sofort und endet mit Ablauf des 22.12.16 (ist der Donnerstag). 

Wichtig: Hinterlasst mir eure Mail im Kommentar (wird nicht gesammelt oder weitergegeben), damit ich mich mit euch in Verbindung setzen kann. Doppelte Kommentare werden von mir gelöscht. Die Verlosung gilt nur für Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die 3 GewinnerInnen werden von mir am Freitag per Mail benachrichtigt.

Und nun viel Glück!

…wünscht euch die Billa

Die Gewinnerinnen sind: Anne22, Maike und blackbeauty (Instagram)

 

P.S.: Die Gewinnerinnen der Reishunger-Verlosung sind Claudi & Katharina.

Die Päckchen sind schon auf dem Weg,- viel Spaß damit und danke an alle für’s Mitmachen!

 

(Visited 122 times, 1 visits today)

11 Kommentare

  1. Anne22 19. Dezember 2016 at 18:31

    Das Buch wäre eine tolle Weihnachtssüberraschung an mich selbst, dann könnte ich auch mal mit ein paar Beton-Projekten durchstarten…!
    LG, Anne

    Antwort
  2. Anja Fröhlich 19. Dezember 2016 at 20:36

    Oh klasse. Nachdem wir zu Hause bereits eine Einfassung für eine Glühbirne gemacht haben, würde ich mich über weitere Inspiration freuen.
    Schöne Weihnachtsfeiertage und
    LG Anja

    Antwort
  3. Sabine 20. Dezember 2016 at 8:39

    Über dieses Buch würde ich mich auch riesig freuen.
    Schöne Feiertage wünscht
    Sabine

    Antwort
  4. Pascale Monod 20. Dezember 2016 at 12:19

    Oh, wie toll! Ich bin so gerne kreativ tätig, aber mit Beton habe ich noch nichts ausprobiert. Das Buch sieht super aus, und ich würde mich mega freuen:-)!

    Antwort
  5. Ulli 20. Dezember 2016 at 14:34

    Oh, das Buch hatte ich letztens in der Hand, klingt superinteressant!

    Antwort
  6. Judith 20. Dezember 2016 at 18:07

    Da mach ich doch noch schnell mit.
    Ich möchte tatsächlich jetzt Mal etwas mit Beton probieren.
    Da wäre das Buch natürlich toll!
    Viele Grüsse
    Judith

    Antwort
  7. Grejtna G. 21. Dezember 2016 at 13:32

    Glückwunsch, zum Erfolg des Buches! Ich habe bisher noch nicht betoniert! Dabei finde ich die Sachen so schön. Ich würde als erstes die kleinen Häuschen probieren. Sollte mich die Glücksfee wieder nicht ziehen, werde ich mir wohl ein Exemplar kaufen oder noch zu Weihnachten wünschen.

    LG

    Antwort
  8. Maike 21. Dezember 2016 at 22:35

    Ich plane schon länger endlich mal etwas mit Beton zu machen. Über das Buch würde ich mich daher sehr freuen, vielleicht wird es dann endlich was im neuen Jahr!
    Viele Grüße Maike

    Antwort
  9. Ursula Schmidt 22. Dezember 2016 at 13:58

    Hab schon einige Beton Pins gepinnt, aber so ein Buch was ich ohne Internet überall mit hin nehmen kann ist mir lieber. Mein erster Betonversuch (Vogel tränken im schrebergarten)ist jedenfalls
    Ziemlich schnell zerbröselt. Könnte noch Nachhilfe gebrauchen.

    Antwort
  10. Yna 22. Dezember 2016 at 22:11

    Tja, wenn ich nicht selbst schon das eine oder andere Buch hätte, ich würde sofort mitmachen :))) LG Yna

    Antwort
  11. Maike 23. Dezember 2016 at 13:45

    Vielen, vielen Dank für den Gewinn! Ich freue mich sehr darauf!
    Viele Grüße Maike

    Antwort

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.