The Glow Code (Verlosung)

Heute mache ich Werbung für ein tolles Buch. Neulich habe ich euch ja schon das Buch „The Glow“ von Anita Bechloch vorgestellt, von dem ich ganz begeistert bin. Schön fotografiert, mit einfachen Rezepten für Kosmetik zum selber machen. Mittlerweile habe ich schon einiges ausprobiert. Diese Woche lag das neue Buch „The Glow Code“ im Briefkasten. -Und ich finde es mindestens genauso gut wie den Vorgänger.

Das Besondere daran: Es geht nicht nur um Hautsachen, sondern es hat einen viel weiter gefassten Ansatz, der Haut & Haar, die Ernährung und Lebensweise mit einbezieht. Das alles wird ausführlich erklärt und um den Neustart zu erleichtern, gibt es ein 28-Tage-Programm. Finde ich großartig, denn so lange dauert es, bis neue Gewohnheiten angenommen werden (oder die alten abgelegt sind ; )

Es gibt Wissenswertes zum Thema Haut, die verschiedenen Hauttypen werden analysiert und das Programm in leicht umsetzbare 4 Phasen eingeteilt. Dazu gibt es einen Rezeptteil für Naturkosmetik und einen für Skinfood mit vielen schönen Fotos.

Mir hat es richtig Spaß gemacht, darin zu Blättern und zu Schmökern. Wenn ihr das Gefühl habt, einen Neustart zu brauchen, in Sachen äußerer und innerer Zustände, dann ist dieses Buch perfekt!

Möchtet ihr ein Exemplar gewinnen, dann hinterlasst mir bitte einen Kommentar und schon seid ihr im Lostopf… Die Zusammenfassung der Teilnahmebedingungen:

 

Verlosung beendet!!!

Die unparteiische Losfee hat entschieden, dass „The Glow Code“ bei Wiebkes „Mädelsnachmittag“ zum Einsatz kommen kann!
Herzlichen Glückwunsch und Danke an Euch alle fürs mitmachen!

Ich verlose 1 Exemplar des Buches „The Glow Code„.

Die Verlosung beginnt jetzt und endet mit Ablauf des 01.03.2017. Mitmachen darf bei dieser Verlosung jeder, der über 18 Jahre alt ist. Die Verlosung gilt nur für Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ihr hinterlasst einfach einen Kommentar und eine Mailadresse unter diesem Post (oder gebt mir eine andere funktionierende Möglichkeit, euch zu benachrichtigen : )

Und nun viel Glück!

…wünscht euch die Billa

 

 PS.: *Das Buch wurde mir vom GU-Verlag für die Verlosung zur Verfügung gestellt.
(Visited 401 times, 1 visits today)

22 Kommentare

  1. Beauty-Focus-Eifel 24. Februar 2017 at 11:00

    Hallo Billa,
    ein tolles Buch!
    Ich achte schon sehr auf gesunde Ernährung und verwende nur Naturkosmetik.
    Ein paar nette Rezepte für eigene Kosmetik-Kreationen sind natürlich auch toll!
    Und wie ich sehe, ist auch Schokolade im Buch vertreten 😉 perfekt.
    Würde mich sehr darüber freuen!
    Herzliche Grüße,
    Annette

  2. stefi_licious 24. Februar 2017 at 13:40

    muss ich hier eigentlich auch nochmal kommentieren? 😉
    mach ich jetzt mal einfach. ich glaub, ich würde das buch wirklich gern gewinnen.
    hab ein schönes wochenende!
    viele grüße
    die frau s.

    übrigens kann ich bei dir nur kommentieren, wenn ich das feld „website“ NICHT ausfülle. wenn ich da meine daten rein schreibe, sagt das programm immer, ich soll eine gültige web-adresse eingeben. der kommentar wird dann nicht abgeschickt.

  3. Anja neuhaus 24. Februar 2017 at 16:59

    Hallo billa,

    Das Buch hört sich sehr interessant an, da würde ich gerne mal drin stöbern.
    Gruß Anja

  4. Andrea Brüggert 24. Februar 2017 at 19:32

    Hallo,
    Ich habe schon den Vorgänger, “The Glow“ – und bin begeistert! Ich würde mich wahnsinnig freuen dieses Buch zu gewinnen!

  5. Katrin 24. Februar 2017 at 19:48

    Hallo 😉

    Auf meiner Vorhabensliste für das neue Jahr, steht dieses vielversprechende Buch <3 Ich würde mich riesig darüber freuen.

    Übrigens bin ich durch Zufall auf diesen Blog gestossen und bin sehr begeistert, weil genau die Themen angesprochen werden, mit denen ich mich sehr identifizieren kann <3 Bitte weiter so!

    Ich folge dir von nun an über Bloglovin, damit ich immer bestens informiert bin 😉

    Liebe Grüße,
    Katrin

    1. Birgit Sturm 24. Februar 2017 at 20:03

      Hallo, ich habe schon das erste Buch „the Glow“ zu Hause und bin restlos begeistert davon… es steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite ;-)…. darum würde ich mehr sehr darüber freuen wenn ich das Nachfolger- Exemplar gewinnen würde!!! 😉

  6. Steffi W 24. Februar 2017 at 20:06

    Hallo Billa! Damit hast Du mich neugierig gemacht! Ich habe auch bereits den ersten Teil und bin begeistert. Dein Artikel hat hohe Erwartungen geweckt!☺ Ich versuch einfach mal mein Glück.. lg

  7. Wiebke 24. Februar 2017 at 20:15

    WOW, das klingt ja richtig spannend und wäre genau das richtige für mich und meine Tochter für schöne „Mädelsnachmittage“

  8. Kerstin 24. Februar 2017 at 20:50

    Über den Gewinn des Buches würde ich mich sehr freuen. Teil 1 habe ich schon zuhause und mein Anteil gekaufter Kosmetik wird immer weniger, aber dafür hochwertiger. Also versuche ich hier mein Glück. Danke für die Chance.

  9. Meike 24. Februar 2017 at 21:07

    Über das Buch würde ich mich riesig freuen, das wäre ein tolle Lektüre für mich.
    In möchte ab nächsten Monat ganz viel ändern, da ich in letzter Zeit riesen Probleme mit kosmetischen Produkten habe. Meine Ernährung würde ich auch sehr gerne umstellen.
    Nun drücke ich mir und euch anderen ganz fest die Daumen.
    Viele Liebe Grüße Meike

  10. Sabine Stobbe 24. Februar 2017 at 21:08

    Wow, super. Das erste Buch ist schon super. Auf das 2. bin ich sehr gespannt 🙂

  11. Kathrin Schlaffer 24. Februar 2017 at 21:11

    Das erste Buch befindet sich auch schon in meinem Besitz. Und ich finde es richtig klasse. Einfach und genial. So hat man vor allem auch ein Erfolgserlebnis. Und das macht einfach Lust mehr auszuprobieren.
    Daher würde ich mich sehr über dieses Buch freuen 🙂

  12. Dietlind 25. Februar 2017 at 0:12

    Vielen Dank für diese Chance!
    Ich habe mit veganer Ernährung zwar meine Neurodermitis weggebracht. Aber wenn ich herkömmliche Kosmetikprodukte verwende kommt sie trotzdem ganz schnell wieder.
    Und das wäre auch was für einen Mädelsabend 🙂
    Zum Glück habe ich ein Postfach in Deutschland.

  13. Sandra 25. Februar 2017 at 0:38

    Oh toll! Auf dieses Buch habe ich schon eine ganze Weile hingefiebert! Bin ein riesen Fan von ‚The Glow‘ und freue mich mega auf ‚The Glow Code‘ mit der ganzheitlichen Betrachtungsweise und neuen Rezepturen. 🙂

  14. Kerrie 25. Februar 2017 at 7:17

    Einen wunderschönen guten Morgen.
    Dieses Buch wird uns bei unserem nächsten Schritt – der kompletten Umstellung auf völlig natürliche Pflege und Reinigung für meine Neurodermitis-geplagten Kinder und mich – hilfreich unterstützen und begleiten.
    Natürlich würde ich es gerne gewinnen.

  15. Sandra 25. Februar 2017 at 12:00

    Ich würde mir das Buch gerne mal durchlesen. Selbst hab ich auch schon einige Kosmetikprodukte hergestellt unter anderem Cremes, Duschgel und Deo.

  16. Johanna 25. Februar 2017 at 15:20

    Huhu;
    Das ist ja eine wirklich Tolle Sache.
    Liebste Grüße

  17. Nina 25. Februar 2017 at 16:12

    Oh, das würde ich sehr gern gewinnen! Gerade die Haut ist bei mir echt ne Baustelle, obwohl ich mich eigentlich ganz ordentlich ernähre… Hormone!

  18. Lynn 25. Februar 2017 at 19:10

    Hallo liebe Billa,
    das Buch klingt ganz klasse und besonders die Hautanalyse finde ich spannend. Ich versuche immer mehr Kosmetik selber zu machen und bin da für jede Inspiration dankbar.
    Ganz liebe Grüße,
    Lynn

  19. Ulli 27. Februar 2017 at 8:59

    Hi, das Buch klingt echt interessant. Und schön aufbereitet.LG Ulli

Deine Nachricht