Gutes Karma zu gewinnen!

Ich glaube, so ein bisschen gutes Karma können wir alle gebrauchen,- will ja keiner als Ameise wieder kommen. Aber was heißt „gutes Karma“ eigentlich? Das Wort Karma kommt aus dem Sanskrit und beschreibt ein spirituelles Konzept: Jede Handlung, egal ob physisch oder geistig , hat unweigerlich Folgen!

Das gilt natürlich und im Besonderen auch für unsere Ernährung. Wenn ich überwiegend Fertigprodukte esse, zu viel Zucker, Weißmehl und künstliche Zusatzstoffe zu mir nehme, dann sind mein Körper & mein Geist nicht gut versorgt und mir geht es nicht gut. Das war die schlechte Nachricht.

Und jetzt die gute: Es macht Spaß sich gesund zu ernähren und es schmeckt auch!  Ihr habt eigentlich gar keine Zeit zum Selbstkochen. Ich auch nicht.

Deshalb sind die Rezepte in meinem „Karmafood„-Kochbuch schnell umzusetzen, ohne exotische Zutaten, alles frisch und ausgesprochen lecker (sagt der beste Ehemann von allen, und der muss es ja wissen, denn der hat alles probiert…. bis auf Rezepte mit Roter Bete, aber das ist ein anderes Thema ; )

So, und jetzt kommt es: Ich verlose 2 Exemplare meines Buches und wer mir hier auf dem Blog einen Kommentar hinterläßt, wandert in den Lostopf.

 Verlosung beendet!

Die Teilnahmebedingungen:
Ich verlose 2 handsignierte Exemplare meines Buches „Gutes KarmaFood
Die Verlosung beginnt jetzt und endet mit Ablauf des 02.05.2017.
Mitmachen darf bei dieser Verlosung jeder, der über 18 Jahre alt ist.
Wichtig: Hinterlasst mir eure Mail im Kommentar, wenn ihr über Google+ schreibt (wird nicht gesammelt oder weitergegeben), damit ich mich mit euch in Verbindung setzen kann. Bei allen anderen wird mir die Adresse (nur für mich sichtbar) angezeigt.
Doppelte Kommentare werden von mir gelöscht. 
Die Verlosung gilt nur für Deutschland.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Die 2 GewinnerInnen werden von mir per Mail benachrichtigt.
Die Bücher gehen an
– Sandra E.
– Andrea O.
Herzlichen Dank an alle für‘s Mitmachen!
Wer den Post Verlinken mag, darf das gerne tun.  Ich würde mich sehr darüber freuen!
Und nun viel Glück!
… wünscht Euch die Billa

 

 

 

(Visited 107 times, 1 visits today)

14 Kommentare

  1. Dietlind 25. April 2017 at 16:46

    Vielen Dank für diese Chance!
    (Zum Glück haben wir auch noch eine deutsche Adresse… 🙂 )
    Ich bin schon sehr gespannt auf die Rezepte …zumal du auch noch Gluten, Soja und Industriezucker weglässt 😀

    Antwort
  2. Melli 25. April 2017 at 17:46

    Das Buch klingt so interessant! Da ich einiges an Lebensmittel weglassen muss und mich gern gesünder ernähren will, käm es perfekt.

    Liebe Grüße,
    Melli

    Antwort
  3. Andrea Odörfer 25. April 2017 at 18:00

    Ein tolles Buch. Ich würde mich total darüber freuen.

    Antwort
  4. Camila monzon 25. April 2017 at 18:34

    Ich will das Buch haben!! Klingt super , denn ich bin immer auf der Suche nach schnelle und gesunde Rezepte, weil ich wegen der Uni nicht so viel Zeit zum Kochen habe 🙁 yaaayy

    Antwort
  5. tamara 26. April 2017 at 1:18

    Wie lieb von dir! Ich finde die Fotos und die Beschreibung sehen sehr vielversprechend aus. Würde mich freuen die Rezepte selber ausprobieren zu können 🙂

    Antwort
  6. Andreas 26. April 2017 at 7:07

    Hallo,

    danke für die Möglichkeit dieses tolle Buch zu gewinnen.
    Es würde mich sehr freuen es zu bkeommen. 🙂

    Antwort
  7. Kristina 26. April 2017 at 7:16

    Das sieht toll aus und macht Lust auf Kochen ….. 😉

    Antwort
  8. Cookies&Style 26. April 2017 at 7:44

    Ohhhh herzlichen Glückwunsch zum Buch!! Da bin ich aber sowas von sofort dabei bei der Verlosung!

    Alles Liebe,
    Ulrike

    Antwort
  9. stefi_licious 26. April 2017 at 8:01

    oh ja, oh ja, oh ja!
    ich würde gerne eins gewinnen! fand dein erstes buch ja auch schon so toll. 🙂 und das würde sich sicherlich über gesellschaft freuen. außerdem hast du wirklich immer echt prima rezepte, die nicht nur lecker sondern auch schnell gemacht sind. genau mein ding!
    viele grüße
    die frau s.

    Antwort
  10. Nata 26. April 2017 at 8:44

    Auf gutes Karma! Danke für die Chance

    Antwort
  11. Fiona 26. April 2017 at 12:36

    Liebe Billa,
    Die Bilder deines Buches sehen verlockend aus!

    Liebe Grüße Fiona

    Antwort
  12. Rolf 26. April 2017 at 13:39

    Da mache ich doch gerne mit. Vielen Dank für diese schöne Verlosung. 🙂

    Antwort
  13. Sabine von Wos zum Essn 26. April 2017 at 15:15

    Superccol, da bin ich doch direkt dabei 😀 Ich find ja auch immer die ‚krachadn‘ Farben so toll bei dir, da bekommt man gleich Hunger 😀
    Liebe Grüße, Sabine

    Antwort
  14. Sandra 26. April 2017 at 19:31

    Das klingt so gut
    Toll wenn Leute umdenken und gutes in die Welt geben 🙂

    Antwort

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.