Lieblingsstücke im Juli

Ganz viele Sommerlieblingsstücke habe ich gefunden, für einen Sommer, wie er früher einmal war. Die Älteren unter uns kennen den Ohrwurm aus dem Jahr 1975, von Rudi Carell, bestimmt noch. Und dieses Mal hat es mir besonders viel Freude gemacht, virtuell shoppen zu gehen und mich umzuschauen, nach luftigen Kleidern & leichten Sandalen, veganer Kosmetik, spannender Lektüre und alles, was man sonst noch so braucht, für einen wundervollen Sommer! Auch wenn er gerade ein bisschen Pause gemacht hat,- die nächsten heißen Tage stehen vor der Tür.

Und hier findet ihr meine Juli-Lieblingsstücke:

1_Immer gut angezogen, eben ein echtes Alleskönner-Kleid für Strand & Stadt, von Armedangels.

2_ Im Retro-Style: Brille für die sonnigen Momente des Lebens, von Kerbholz

3_Rosa ist nicht doof, diese Kette mit Om-Faktor beweist es! Von Lotuscrafts.

4_Gut sehen und Gutes tun. Fair-Trade- Solarleuchte, für 1 Liter Sonnenlicht, bei Impressionen.

5_Ich bin dann mal weg, „Solotrip„…vom Glück des Alleinreisens, rororo-Verlag.

6_Garantiert ein Lovely Day, der Hyaluron und Bloom Toner klärt die Haut nach dem Reinigen, bei le-shop-vegan*.

7_Nimm zwei, doppelt hält besser: Olive&Verbena-Bodymilk und Goji Berry-Lifting Mask, beides vegan, von Korres.

8_Sag’s mit Blumen! Sooo süüüüß, die muss ich haben, die veganen Sneakervon Veja.

9_Römersandale ohne Römer, von NAE.

10_Die passt perfekt in mein Beutel-Schema : ) Ideal für den Großstadtdschungel, von Matt & Nat.

11_Immer Eisessen geht ja auch nicht. Heute gibt es einen No-bake Cake, direkt aus dem Kühlschrank, von BillasWelt.

12_Für den Fall, dass es sich abkühlen sollte, Cardigan im Pastell, von Armedangels.

Genießt die warmen Tage!

Die Billa

 

*Mit Sternchen markierte Links sind sogenannte Affiliate-Links, auch Partnerprogramme genannt. Bei Bestellungen, die ihr darüber tätigt, bekomme ich eine kleine Provision. Das sehe ich als kleine Unterstützung für meine Arbeit für diesen Blog – ohne dass es für euch einen Cent mehr kostet. Dankeschön für eure Wertschätzung!

 

 

 

 

 

 

 

(Visited 128 times, 1 visits today)

2 Kommentare

  1. Julika - 45 lebensfrohe Quadratmeter 18. Juli 2017 at 12:45

    Ach was für eine schöne Sommer-Collage! Da gefällt mir einiges seeehr gut – wenn ich mir nur nicht mal wieder shoppingverbot auferlegt hätte…
    Liebe Grüße und Genieß den Sommer! Julika

    Antwort
  2. Yna 22. Juli 2017 at 8:40

    Ja, da wäre auch das eine oder andere Stück für mich dabei.
    Und No-Bake-Cake klingt supergut für mich :p
    Lieben Gruß, Yna

    Antwort

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.