Verlosung: Die neue Ess-Klasse

Mein 3. Kochbuch, ist so neu ja nicht mehr. Immerhin ist es schon 2018 erschienen, aber bei dem großen Online-Versandhändler ist es immer noch regelmäßig unter den Top 100 bei Anti-Aging. Deshalb habe ich 3 handsignierte Exemplare meines Buches „Die neue ESS-KLASSE“ verlost.

Hinterlasst mir hier einen Kommentar, warum ihr das Buch haben möchtet.

Die Verlosung beginnt jetzt und endete mit Ablauf des  07.08.2022, die GewinnerInnen wurden benachrichtigt.

Worum geht es:

Wir werden älter, aber ernähren uns nicht unbedingt gesünder. Die Pandemie hat dazu beigetragen, daß einige die Muse hatten, sich mit gesundem Essen auseinanderzusetzen und selbst zu kochen, aber häufig kam das tröstende Fast-Food auf den Teller. Deshalb sind alle darin behandelten Themen aktueller denn je!

  • Darm gut –  alles gut – ein unterschätztes Organ
  • „Frühjahrsputz“-Wochenendkur mit wenig säurebildenden Produkten
  • Die Sache mit dem Protein
  • Stimmungsmacher für Herz & Hirn
  • Wie ausgewechselt mit Tipps, wenn die Hormone verrückt spielen
  • Mehrwert mit Nährwert 7 Tipps & Tricks für eine gute Nährstoffbilanz

…Um nur einige Themen zu nennen.

Es ist an der Zeit, alte Gewohnheiten zu überdenken und nicht nur die Ernährung umzustellen. „Die neue Ess-Klasse“ wird euch dabei unterstützen.

 

 

Obwohl ich mich seit 10 Jahren vegan ernähre (mit ganz wenigen vegetarischen Ausnahmen), sind einige Rezepte im Buch mit Milch, Ei oder Käse zu finden. Eine komplett vegane Ernährungsweise erscheint mir für mich richtig, aber genauso wichtig ist es mir, möglichst viele Menschen für gesundes Essen zu begeistern. Und da ist die Hürde einfach niedriger, wenn auch vegetarische Optionen möglich sind. Außerdem sind fast alle Gerichte gluten- und laktosefrei, oder haben eine „Frei-von“-Option, da hier immer mehr Unverträglichkeiten auftreten .

Energie für die besten Jahre!

Wann sind eigentlich die besten Jahre? Für mich immer gerade jetzt!

Wir können nicht verhindern, älter zu werden, aber ein gesunder Lebensstil kann Körper und Geist länger jung halten, Beschwerden mindern und Krankheiten vorbeugen. Deshalb sollte man auch seine Ernährungsgewohnheiten überprüfen, wenn auf einmal jede Kalorie scheinbar doppelt zählt und sich unliebsamerweise an Bauch und Hüfte sammelt (ich weiß, wovon ich spreche). Sind wir doch mal ehrlich: Spätestens ab Mitte vierzig bewegen wir uns noch weniger als in den Jahren zuvor, haben schon Muskeln abgebaut und benötigen somit weniger Kalorien. Wir haben keine Zeit, um aufwendig zu kochen, und überall gibt es ein großes Angebot an industriell verarbeiteten, energiedichten Lebensmitteln mit einem Zuviel an Fett und Zucker. Wir stehen mitten im Beruf, haben Familie, Freunde und Hobbys, aber auch jede Menge Stress im Alltag und nehmen uns zu wenig Zeit für Pausen. Dabei braucht unser Körper gutes nährstoffreiches Essen, um Energie zu haben und sich wohlzufühlen.

 

 

Dieses Kochbuch, das aufwendigste, daß ich je gemacht habe, wurde mit viel Herzblut konzipiert, ausprobiert, fotografiert und getextet.

Es beinhaltet jede Menge nährstoffreiche und überwiegend unkomplizierte Rezepte die uns gut tun!

 

 

Das unparteiische Glücksrad hat ausgelost: Tanja, Sonja & Sybille

Herzlichen Dank für Eure zahlreiche Teilnahme!

 

Die Teilnahmebedingungen:
Ich verlose 3 handsignierte Exemplare meines Buches „Die neue ESS-KLASSE“

Hinterlasst mir einen Kommentar, warum ihr das Buch haben möchtet.

Die Verlosung beginnt jetzt und endete mit Ablauf des  07.08.2022

Mitmachen darf bei dieser Verlosung jeder, der über 18 Jahre alt ist.
Doppelte Kommentare werden von mir gelöscht. 

Die Verlosung gilt nur für Deutschland.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die 3 GewinnerInnen wurden von mir per Mail benachrichtigt.

Es grüßt Euch
Die Billa

 

(Visited 339 times, 1 visits today)

105 Kommentare

  1. Greta 1. August 2022 at 19:26

    Liebe Billa,

    Da ich seit über 10 Jahren vegetarisch u d jetzt fast zwei Jahre vegan und mit vielen Unverträglichkeiten lebe würde ich mich sehr über dein Buch freuen!
    War schon öfter bei dir im Laden und habe jedes Mal gern im Buch gestöbert- bin großer Fan 🙂

    Liebe Grüße ☀️

    Antwort
    1. Billa 1. August 2022 at 19:31

      Liebe Greta,
      es freut mich, daß Du ein großer Fan bist… das Buch wäre genau richtig für Dich : )
      Es grüßt die Billa

      Antwort
    2. Gerlinde Kaneberg 2. August 2022 at 19:43

      da ich ein vegetarier bin wäre es top für mich

      Antwort
      1. Billa 3. August 2022 at 12:17

        Liebe Gerlinde,

        daß glaube ich auch… und viele vegane Rezepte, die sich gut kombinieren lassen.

        Liebe Grüße Billa

        Antwort
    3. Billa 3. August 2022 at 13:36

      Liebe Greta,

      dann ist ja mein Buch nahezu perfekt für Dich!
      Ich freue mich, daß Du ein Fan bist : )

      Liebe Grüße
      Billa

      Antwort
  2. Felix J 1. August 2022 at 23:02

    Liebe Billa, da alle deine Sachen ausgesprochen köstlich sind und mir die Kreativität fehlt in die vegane Richtung zu gehen/kochen würde ich mich sehr über ein Buch von dir freuen
    LG
    Felix

    Antwort
    1. Billa 2. August 2022 at 17:39

      Lieber Felix,
      Du findest in meinem Buch sicher mehr als genug Anregungen : )
      LG Billa

      Antwort
  3. Erik 2. August 2022 at 13:08

    Mache mir mit zunehmendem Alter deutlich mehr Gedanken um meine Ernährung als ich das früher getan habe. Von daher freue ich mich mich über jede Inspiration (meist in Form guter Kochbücher) um mein Essen gesünder aber natürlich auch lecker zu gestalten.

    Antwort
    1. Billa 2. August 2022 at 17:40

      Hallo Erik,
      wie schön, es ist nie zu spät, sich darum zu kümmern!
      LG Billa

      Antwort
  4. Oliver 2. August 2022 at 13:29

    Da ich mich seit einiger Zeit sehr für die vegetarische bzw. vegane Ernährung interessiere, kann dieser Gewinn meine Neugierde wecken. Wäre wirklich toll dieses Buch zu gewinnen. Vielleicht habe ich ja Glück…!?

    Antwort
    1. Billa 2. August 2022 at 17:41

      Hallo Oliver,

      dann drücke ich Dir die Daumen für dein Los-Glück!

      LG Billa

      Antwort
  5. Lili 2. August 2022 at 14:10

    Eine tolle Aktion.. vielen Dank für die Möglichkeit zum Gewinn. Mich inspirieren Kochbücher sehr und ich mache daraus oft einen Mix aus eigenen Ideen und Rezept.

    Antwort
    1. Billa 2. August 2022 at 17:42

      Hallo Lili,

      dann geht es Dir wie mir… ich halte mich nie an Rezepte : )
      LG Billa

      Antwort
  6. Carmen 2. August 2022 at 14:26

    Habe noch Platz in meinem Bücher Regal.
    Würde mich sehr freuen.danke

    Antwort
    1. Billa 2. August 2022 at 17:42

      Liebe Carmen,

      vielleicht füllt sich ja der Platz!
      Es grüßt die Billa

      Antwort
  7. Sarah Buehler 2. August 2022 at 15:08

    Liebe Billa,
    ich würde mich sehr freuen, da ich gerade wieder Genuss am Essen gefunden habe, der mir durch eine Essstörung lange verwährt geblieben ist. Und ich probiere momentan so gerne alles mögliche neue aus und würde mich daher um neue Inspiration sehr freuen.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    Antwort
    1. Billa 2. August 2022 at 17:43

      Liebe Sarah,

      ich bin sicher, da sind jede Menge Inspirationen für Dich dabei!

      Liebe Grüße Billa

      Antwort
  8. Christiane Baeck 2. August 2022 at 15:39

    Bin weit jenseits der 60 und wünsche mir immer wieder neue Anregungen im vegetarischen Bereich, allerdings liebe ich ab und zu Fisch — MERCI !!

    Antwort
    1. Billa 2. August 2022 at 17:44

      Hallo Christiane,

      Anregungen findest Du da sicher genug!
      Es grüßt die Billa

      Antwort
  9. Sascha S. 2. August 2022 at 16:00

    Ich würde mir sehr gerne inspirationen holen

    Antwort
    1. Billa 2. August 2022 at 17:46

      Hallo Sascha,

      dann drücke ich dir die Daumen, das die Glücksfee Dir gewogen ist ; )
      Liebe Grüße Billa

      Antwort
  10. Ute Hübner 2. August 2022 at 16:05

    Nun, „wer viel fritt, der viel schitt“ ich brauch das Buch für meinen Bauch.

    Antwort
    1. Billa 2. August 2022 at 17:47

      Dagegen ist nichts einzuwenden : )
      Vielleicht klappt es ja…

      Es grüßt die Billa

      Antwort
  11. Wolf 2. August 2022 at 17:21

    Weil die Fotos Lust auf Mehr machen

    Antwort
  12. Billa 2. August 2022 at 17:48

    Hallo Wolf,

    es freut mich, daß die Fotos Dich ansprechen.

    Liebe Grüße Billa

    Antwort
  13. Maik 2. August 2022 at 18:02

    Ich finde den Themenmix sehr interessant.

    Antwort
  14. Billa 2. August 2022 at 18:06

    Hallo Maik,

    danke… darauf bauen auch die Rezepte auf.

    Es grüßt die Billa

    Antwort
  15. Klaus 2. August 2022 at 18:15

    Hallo Billa,

    ich bin wohl der Einzige, der noch nicht in den Genuss gekommen ist deine Speisen verkosten zu dürfen. Nutze also die Gelegenheit und gewinne mich als einen neuen Fan deiner vegetarischen Küche 😉

    Es grüßt der Hoffnungsvolle

    Antwort
    1. Billa 3. August 2022 at 13:33

      Hallo Klaus,

      ach, Du bist das : )
      Aber dem kann (vielleicht) Abhilfe geschaffen werden…

      Es grüßt
      die Zuversichtliche

      Antwort
  16. Jörn Busch 2. August 2022 at 18:19

    ich esse für mein Leben gerne

    Antwort
    1. Billa 3. August 2022 at 13:32

      Hallo Jörn,

      daß sind ja die besten Vorraussetzungen : )
      Es grüßt die Billa

      Antwort
  17. Uta 2. August 2022 at 18:25

    Ich lasse mich gerne inspirieren

    Antwort
    1. Billa 3. August 2022 at 13:31

      Liebe Uta,

      Inspiration findest Du da ganz sicher.
      Einen lieben Gruß
      Billa

      Antwort
  18. Gaby Wagner 2. August 2022 at 19:03

    Ich finde deine Gerichte und Torten soooo schön!
    Jeden Tag bin ich in Darmstadt und wenn ich das Buch nicht gewinne, dann kaufe ich es! LG Gaby

    Antwort
    1. Billa 3. August 2022 at 13:30

      Liebe Gabriele,

      vielen Dank, daß freut mich!
      So oder so hättest Du keinen weiten Weg zu meinem Buch : )

      LG Billa

      Antwort
  19. Margarete 2. August 2022 at 19:04

    Ich bin neugierig auf gesunde Rezepte

    Antwort
    1. Billa 3. August 2022 at 13:29

      Liebe Margarete,

      dann ist es genau das richtige Buch für Dich!

      Es grüßt die Billa

      Antwort
  20. Tanja 2. August 2022 at 19:51

    Neue Anregungen zum Kochen wären klasse. Würde mich riesig freuen.

    Antwort
    1. Billa 3. August 2022 at 12:15

      Liebe Tanja,

      in meinem Buch findest Du sicher viele Anregungen!

      Es grüßt die Billa

      Antwort
  21. Claudia Schmenger 2. August 2022 at 20:32

    3 mal habe ich das Buch nun verschenkt, aber selber habe ich leider kein Exemplar

    Antwort
    1. Billa 3. August 2022 at 12:15

      Liebe Claudia,

      daß geht aber gar nicht : )
      Dann hüpfe gleich mal in den Lostopf.

      LG Billa

      Antwort
  22. Carina Wüst 2. August 2022 at 21:04

    Ich würde mich sehr über das Buch freuen. Ich koche jeden Tag frisch für meine Familie und würde gerne gesunde neue Rezepte ausprobieren.

    Antwort
    1. Billa 3. August 2022 at 11:46

      Liebe Carina,

      frisch kochen ist das allerwichtigste! Wie schön, daß Du Dir dafür die Zeit nimmst!

      Es grüßt die Billa

      Antwort
  23. Axel 2. August 2022 at 21:54

    In die besten Jahre bin ich bereits gekommen, nun möchte ich mich entsprechend ernähren.

    Antwort
    1. Billa 3. August 2022 at 11:45

      Lieber Axel,

      daß ist doch schon mal ein guter Vorsatz und sollte mit dem Buch gelingen!

      Es grüßt die Billa

      Antwort
  24. Marga 2. August 2022 at 22:35

    Weil lich ich den besten Jahren bin,
    und die vorgestellten Rezepte Lust auf das Buch
    machen.

    Antwort
    1. Billa 3. August 2022 at 11:44

      Liebe Marga,

      dann sind wir ja mindestens zu zweit!
      Wie schön, daß dir meine Food-Fotos Lust auf mehr gemacht haben!

      LG Billa

      Antwort
  25. Cindy 2. August 2022 at 22:41

    Jetzt fühle ich mich total angesprochen.
    – Energie für die besten Jahre.
    Ich weiß nicht genau ob das gut oder schlecht ist. Aber an dem Buch von ich höchst kulinarisch interessiert.

    Antwort
    1. Billa 3. August 2022 at 11:43

      Das ist doch super, daß Du Dich angesprochen fühlst!
      Ich finde das auf jeden Fall gut ; )

      Einen lieben Gruß
      Billa

      Antwort
  26. Tina 3. August 2022 at 5:16

    weil ich schon viel von Dir gehört habe und nun auch gerne einmal dieses Buch lesen möchte

    Antwort
    1. Billa 3. August 2022 at 11:42

      Liebe Tina,

      … ich hoffe, nur Gutes : )
      Dann drücke ich Dir die Daumen für Dein Los-Glück!

      Es grüßt die Billa

      Antwort
  27. Katerina 3. August 2022 at 7:20

    Ich möchte für meinen Mann gewinnen – tolle Inspiration kann er immer gut gebrauchen. Er kocht gerne.

    Antwort
    1. Billa 3. August 2022 at 11:41

      Wie schön, daß er gerne kocht… und wenn es dann noch gut ist : )
      Inspirationen wird er auf jeden Fall finden!

      LG Billa

      Antwort
  28. kyr 3. August 2022 at 8:19

    wir suchen immer nach Inspiration für hochwertige Koch-Abende – deshalb genau das richtige für uns

    Antwort
    1. Billa 3. August 2022 at 11:40

      Ich denke, da findet sich jede Menge Inspiration!

      Liebe Grüße Billa

      Antwort
  29. syxx 3. August 2022 at 8:20

    Unkomplizierte Rezepte für abends nach der Arbeit, die aber trotzdem lecker sind suchen wir immer – dein Buch spricht mich sehr an!

    Antwort
    1. Billa 3. August 2022 at 11:39

      Danke, das freut mich! Und unkompliziert ist mir auch am liebsten!

      Einen lieben Gruß
      Billa

      Antwort
  30. Bärbel Glasser 3. August 2022 at 9:54

    Hallo Billa,

    ich lieb die Abwechslung beim Essen und probiere gerne neue Gerichte aus!

    Viele Grüße
    Bärbel

    Antwort
    1. Billa 3. August 2022 at 11:38

      Hallo Bärbel,

      dann bist du hier genau richtig!

      Es grüßt die Billa

      Antwort
  31. Mathilde 3. August 2022 at 10:33

    Hallo! Besten Dank für die Buchvorstellung. Ich mache mir natürlich auch viel mehr Gedanken über meine Ernährung als zu Studienzeiten! Damals gab es meistens nur Nudeln mit Tomatensoße. Mittlerweile lebe ich (meistens) vegan und immer vegetarisch. Über das Buch würde ich mich riesig freuen! Herzlichen Dank!

    Antwort
    1. Billa 3. August 2022 at 11:37

      Hallo Mathilde,
      geht mir genau so… wobei ab und zu ist gegen Nudeln nichts einzuwenden : )

      Liebe Grüße Billa

      Antwort
  32. Heike K. 3. August 2022 at 12:58

    Ich würde mich üner das Buch sehr feuen.Ich bin Vegetarier und dneke,wir sind in einer Zeit wo jeder sein essverhalten überdenken sollte .In unserer Familien gint es auch Nahrungsmittelunverträglichkeiten, so bin ich immer auf der Suche nach neuen Rezepten.

    Viele Grüße

    Antwort
    1. Billa 3. August 2022 at 13:41

      Liebe Heike,

      dann ist ja für jeden etwas dabei.. Wissenswertes zu verschiedenen Themen, vegetarische und vegane Rezepte und damit ganz viel ohne Laktose, Gluten und andere kritische Zutaten.

      Es grüßt die Billa

      Antwort
  33. Natascha 3. August 2022 at 17:33

    ich brauche mal wieder ein bisschen UMPF! in meiner Küche. Bin dem Alltagstrott verfallen. Vielleicht motiviert mich dein Buch mit seinen tollen Rezepten mal wieder zu etwas anderem, als den üblichen Klassikern.

    Antwort
    1. Billa 3. August 2022 at 18:44

      Liebe Natascha,

      dann hoffe ich, daß zu dem UMPF auch ein YUMMY kommt.
      Ich drücke dir die Daumen für den Lostopf : )

      Es grüßt die Billa

      Antwort
  34. Sonja Veronese-Engelmann 3. August 2022 at 19:30

    Hallo,
    tja, weil ich immer auf der Suche nach tollen Rezepten bin die ich an meine Klienten weiter empfehlen kann.

    Sommerliche Grüße
    Sonja

    Antwort
    1. Billa 4. August 2022 at 13:50

      Hallo,

      da sollte sich einiges zum weiterempfehlen finden, denke ich1
      Danke & liebe Grüße
      Billa

      Antwort
  35. Daniela 4. August 2022 at 9:26

    Hallo,
    Ich würde gern ein Buch bekommen wollen, weil uns noch so die eine oder andere Idee fehlt und wir gern Alternativen ausprobieren würden. Bisher haben wir es nicht geschafft, den letzten Sprung von einer pflanzenbasierten Mischkost zur komplett vegetarischen Kost zu gehen.
    Vielleicht gelingt es mit etwas mehr Inspiration und die Bilder versprechend spannende Dinge.
    Ich würde mich freuen.

    Antwort
    1. Billa 4. August 2022 at 13:53

      Hallo Daniela,

      da gibt es wirklich viele Anregungen, auch vegetarische.
      Aber besser sind viele, die wenig Fleisch & viel Gemüse essen… als ein paar wenige, die rein pflanzlich essen.

      Ich drücke Dir die Daumen.

      Es grüßt die Billa

      Antwort
  36. Köster Judith 4. August 2022 at 10:16

    Ich bräuchte dringend mal wieder neue Inspiration was meine Kochkünste angeht und diese fordert … 🙂
    Würde mich riesig über dieses tolle Buch freuen!!!

    Antwort
    1. Billa 4. August 2022 at 13:54

      Liebe Judith,

      Inspirationen wirst du viele finden… jetzt musst Du es nur noch gewinnen : )

      LG Billa

      Antwort
  37. Matthias Wieser 4. August 2022 at 10:18

    Ich liebe es zu Kochen und neue Rezepte auszuprobieren – besonders die Stimmungsmacher für Herz & Hirn interessieren mich total!

    Antwort
    1. Billa 4. August 2022 at 13:55

      Hallo Matthias,

      ja, unser Essen beeinflusst soooo vieles in unserem Körper. Ein wirklich spannendes Thema, auch wenn ich es nur kurz anreißen konnte im Buch.

      Liebe Grüße Billa

      Antwort
  38. JETTE 4. August 2022 at 23:05

    Moin Billa,

    ich bin immer auf der Suche nach neuen Back – und Kochideen…vegan & gesund. Wir backen und kochen sehr gerne…die Ernährung müssen wir umstellen, da mein Bruder Niereninsuffienz geworden ist.

    Sonnige Sommergrüße,

    Jette

    Antwort
    1. Billa 5. August 2022 at 15:38

      hi Jette,

      dann passt „Die neue Ess-Klasse“ doch perfekt!

      Liebe Grüße
      Billa

      Antwort
  39. Vanessa 5. August 2022 at 12:03

    Super Gewinnspiel, vielen Dank :-)!
    Ich würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen, da ich neue Rezepte immer sehr spannend finde!

    Antwort
    1. Billa 5. August 2022 at 15:39

      Hallo Vanessa,

      ich freue mich, daß Du mitmachst.
      Du findest da jede Menge neuer Rezepte : )

      Es grüßt die Billa

      Antwort
  40. Christiane 5. August 2022 at 20:03

    Das Thema des Buches interessiert mich sehr. Ich verspreche mit neue Anregungen für meine Ernährung und bin deshalb sehr gespannt!

    Antwort
    1. Billa 7. August 2022 at 18:46

      Anregungen sind sicher jede Menge zu finden : )

      Es grüßt die Billa

      Antwort
  41. Karin Walter 5. August 2022 at 21:07

    Ich lasse mich von der Speisenzubereitung nicht verdrießen
    und ziehe es vor, statt dessen die neue Ess-Klasse zu genießen.
    Denn ich bin sicher: Das edel ausgestattete Buch
    bietet genau die Rezepte, die ich Küchenlaie such!

    Antwort
    1. Billa 7. August 2022 at 18:55

      Oh wie toll, Du hast gedichtet,
      für Rezepte, hübsch angerichtet,
      ich pack‘ die Gelegenheit beim Schopf
      und werfe dich in den Glückstopf : )

      Liebe Grüße
      Billa

      Antwort
  42. Erika 5. August 2022 at 21:11

    Hallo Billa, die Beschreibung und Fotos machen mich sehr neugierig auf dieses Buch. Ich bin schon etwas älter, aber mir ist Ernährung schon lange sehr wichtig. Und ich denke, dass ich dieses Wissen auch meinen Kindern mitgeben konnte. Meine Tochter lebt vegan mit ihrem Mann und meine Söhne achten aufgrund ihres Sports auf gute Ernährung.

    Für neue Inspirationen bin ich immer sehr dankbar.

    Antwort
    1. Billa 7. August 2022 at 18:57

      Liebe Erika,

      wie schön, daß Dir eine gute Ernährung so wichtig ist und das scheinbar auf fruchtbaren Boden gefallen ist : )
      Das ist so wichtig, das vorzuleben!

      Liebe Grüße Billa

      Antwort
  43. Silke 5. August 2022 at 23:36

    Mit zunehmendem Alter wird mir die Bedeutung der gesunden Ernährung immer bewusster. Daher würde ich das Buch sehr gerne gewinnen.

    Antwort
    1. Billa 7. August 2022 at 18:59

      Hallo Silke,

      gesunde Ernährung ist wirklich wichtig für Körper & Seele.
      Egal, wann man damit beginnt… besser später als nie : )

      LG Billa

      Antwort
  44. Karin Walter 6. August 2022 at 21:15

    Da mein erster Kommentar anscheinend verschwunden ist
    – zumindest habe ich ihn schmerzlich vermisst 😉 -,
    möchte ich hiermit nochmals meinen Traum bekunden,
    Deine Rezepte zu testen in vielen Küchenstunden.

    Danke für die tolle Verlosung,
    Karin

    Antwort
    1. Billa 7. August 2022 at 19:00

      Er war da, nur nicht freigegeben…. ich kam nicht hinterher : )
      LG Billa

      Antwort
  45. eLBe 6. August 2022 at 22:18

    Die Bilder sehen schon mal nach toller Inspiration für die vegane Gemüseküche aus. In dem Buch lassen sich bestimmt viele neue tolle Lieblingsgerichte finden ^^

    Antwort
    1. Billa 7. August 2022 at 19:00

      Da sind bestimmt viele Lieblingsgerichte drin… ich spreche aus Erfahrung : )

      Es grüßt die Billa

      Antwort
  46. Chris 7. August 2022 at 11:00

    Die Rezepte sehen einfach toll aus und ich suche immer neue Rezepte für Vegetarier

    Antwort
    1. Billa 7. August 2022 at 19:01

      Hallo Chris,

      vielen Dank! Da finden sich bestimmt viele Insprirationen!

      Liebe Grüße Billa

      Antwort
  47. Melanie 7. August 2022 at 14:23

    Ich würde im Urlaub gerne etwas neues ausprobieren

    Antwort
    1. Billa 7. August 2022 at 19:02

      Das ist eine gute Idee!
      Jeden Tag ein neues Rezept : )

      Liebe Grüße Billa

      Antwort
  48. Sigrid 7. August 2022 at 17:09

    Hallo!

    Ich möchte das Buch gerne haben, weil ich es zum Einen optisch sehr ansprechend finde ( lila in Kombination mit Gold finde ich sehr edel!) und weil die Rezeptbilder im Beitrag einfach superlecker aussehen! ich bin überzeugt, dass ich im Buch einige Rezepte finden würde, die wir gerne nachkochen wollen.

    Ich wünsche einen schönen Sonntag!

    LG, Sigrid

    Antwort
  49. manusan 7. August 2022 at 18:50

    Bin immer gespannt auf neue Gerichte – vegetarisch passt!

    Antwort
    1. Billa 7. August 2022 at 19:06

      …und vegan findet sich auch einiges… mit vielen Optionen!

      LG Billa

      Antwort
  50. Billa 7. August 2022 at 19:04

    Liebe Sigrid,

    es freut mich, daß Dir das Buch gut gefällt.
    Ich mag die Farbkombination auch sehr gerne und glaube auch, daß sich da einige Rezepte finden!

    LG Billa

    Antwort
  51. Skadi 7. August 2022 at 19:20

    ich liebe Kochbücher und würde mich einfach total freuen, ein neues in meinem Besitz zu haben 🙂

    Antwort
    1. Billa 7. August 2022 at 19:24

      Das freut mich! Hier ist auch große Kochbuch-Liebe : )

      LG Billa

      Antwort
  52. Victoria 7. August 2022 at 21:03

    Oh das Buch klingt toll und ich lasse mich einfach so gern inspirieren <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

    Antwort
    1. Billa 8. August 2022 at 11:59

      Liebe Victoria,

      dann drücke ich Dir auch ganz fest die Daumen!

      LG Billa

      Antwort
  53. Anika 7. August 2022 at 21:25

    Ich habe mich heute mit meiner Mutter darüber unterhalten, wie man Ei in Rezepten ersetzen kann… Das Buch scheint da ja Tipps zu geben.

    Antwort
    1. Billa 8. August 2022 at 12:00

      Lee Anika,

      es kommt zwar bei dem einen oder anderen vegetarischen Rezept ein Ei vor,- aber der überwiegende Teil (mindestens 80%) kommt ohne tierische Produkte aus.

      Liebe Grüße von Billa

      Antwort
  54. Tanja Hammerschmidt 7. August 2022 at 22:00

    der gewinn passt zu meiner tochter, wie zu keinem anderen. sie würde sich darüber mega freuen und sie glücklich zu sehen, ist mir mehr wert als alles andere auf der welt.

    Antwort
    1. Billa 8. August 2022 at 12:01

      Ach, was für ein schöner Kommentar!
      Da drücke ich fest die Daumen, daß die Glücksfee das möglich macht : )

      Es grüßt die Billa

      Antwort

Deine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.