Oh, Beton!

Wir, Yna und ich, habe zusammen gerührt und geschüttelt, photografiert und getextet und das ist dabei heraus gekommen… Oh, Beton!

oh-beton_cover_low

Mit viel Herzblut haben wir 25 Objekte zusammen gestellt… viele einfache Ideen für die ersten Versuche mit Beton: Dekoratives und Praktisches, Bekanntes und Neues und Step-by-Step-Anleitungen zum besseren Verständnis!

 

 

 

 

 

 

 

Nach meinem PowerFood-Kochbuch, das im September 2014 heraus kam, ist es das zweite Buch innerhalb eines Jahres! Und wieder mit dem ChristianVerlag, mit dem ich beste Erfahrungen gemacht hatte. Muss ich euch erzählen, das das Arbeit war : 25 Projekte, über 150 Anleitungsbilder, ca. 110 Moodbilder…  Und das alles in weniger als 3 Monaten (Ynas kleine Reise mal ausgeklammert ; )

Ab Mitte April 2015 könnt ihr das Buch in den Händen halten und loslegen!
…Und hier könnt ihr es schon mal bestellen.

(Visited 70 times, 1 visits today)