PowerFoodBuch

Du suchst nach alltagstauglichen Rezepten, die ganz bestimmt auch Nicht-Veganern schmecken?
Dann ist „Powerfood“-Kochbuch von mir genau richtig für dich!
Es ist unterteilt in: Powerfrühstück, Für zwischendurch, Salatbüffet, Aus dem Topf, Jetzt was Gscheits, Was Süßes geht immer, Heiße und kalte Getränke und am Schluss ein paar Menüvorschläge. Von Frühstück bis Abendessen ist alles dabei und auch für jede Jahreszeit. Die Rezepte sind einfach und ohne exotische Zutaten umzusetzen, gehen schnell und sind absolut unkompliziert. Das Beste daran: Sie geben richtig Power!
Und hier kannst Du das Buch bestellen, oder hier oder hier
 

 

Eine begeisterte Leser-Rezension bei Amazon:
8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

Von Ni Na am 3. Februar 2015

Format: Gebundene Ausgabe Verifizierter Kauf

Rezepte sind lecker, überzeugen sogar meine karnivore Schwester 😉 Einfach nachzukochen und backen. Bisher war noch kein Rezept dabei, dass ich ausprobiert habe, bei dem die Mengenangaben nicht stimmen (was mir bei Kochbüchern schonmal häufiger auffällt) oder das Ergebnis nicht schmeckt. Ich kann das Buch durchaus weiterempfehlen! Vielleicht gibt es ja eine Fortsetzung?

So jetzt habe ich dieses Buch schon zwei Monate und ich mußte die Rezension von 4 auf 5 Sterne erhöhen! Habe fast alle Rezepte ausprobiert und (wirklich!) ALLES lecker! Manche Rezepte wie den Weiße-Bohnen-Salat-mit Kohlrabi und Karotte schmecken auch sehr gut als lauwarmer Salat. Und die Müsliriegel sind zum niederknien und brauchen definitiv kein Haltbarkeitsdatum 😉

Die vielen schönen Fotos verführen zum Nachmachen und man wird nicht enttäuscht. Frau Sturm: Danke!

5.0 von 5 SternenMeisterwerk, 21. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Superfoods & 100 Rezepte für mehr Energie: Vegane Superfoods vom veganen Smoothie bis zum Eintopf in einem Kochbuch. Gesunde, vegane Ernährung ohne Mangel mit Powerfood – vegan! (Kindle Edition)
Eine sehr gelungene Präsentation ohne aufwendige Gerichte oder schwer erhältlichen Zutaten.
Es Buch das zur veganen Ernährung und nicht zur Verganen-Ideologe einlädt
Zitat Rumi (Mathnawi: Edition Sershir) Die ursprüngliche Nahrung des Menschen ist Gottes Licht,
tierische Nahrung geziemt sich nicht.
5.0 von 5 Sternengeil geil geil….richtig fettes dankeschön für dieses geniale buch 🙂, 31. Oktober 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Powerfood – vegan: Superfoods & 100 Rezepte für mehr Energie (Gebundene Ausgabe)
hab das teil jetzt wenige wochen, schon ettliches nachgekocht, geil!!!
gibt ein gutes gefühl, schmeckt gut, passt perfekt
für alle situationen etwas dabei, man fühlt sich nicht mehr so verloren in dieser ungesunden supermarktwelt…das selbermachen macht bekanntlich spaß und man weiß dann was drin is, und die dinge habens im vergleich zu dem meisten schrott aus den regalen, im positiven sinne in sich 🙂
für jede gelegenheit ein paar ideen, auch für naschkatzen, wo ich mich auch dazuzählen kann…
ich finds perfekt 🙂
vielen dank für dieses bereichernde buch!! :)schönes wochenende euch allen
martin
(Visited 210 times, 1 visits today)